DirectX auf wine?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von skoar, 19.03.2007.

  1. skoar

    skoar Jungspund

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage:

    Wisst ihr ob man DirectX auf Wine zum laufen bringen kann?
    Wenn ja wie? Auf der Wine page steht zwar das es läuft! Es ist aberi keine Erklärung dabei Oo.


    MFG Skoar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    DirectX auf wine???

    Wine ist soweit ich weis ein DirectX-Schnittstelle zu den jeweiligen Programmen und Spielen.
     
  4. #3 Schneemann, 19.03.2007
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Also bei mir läuft z.B. CounterStrike nicht in Direct3D. Also DirectX geht denke ich schon, nur mit der Grafik musst du gucken.
     
Thema:

DirectX auf wine?

Die Seite wird geladen...

DirectX auf wine? - Ähnliche Themen

  1. Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

    Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«: Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für...
  2. DirectX statt OpenGL - Ich werde es nie verstehen

    DirectX statt OpenGL - Ich werde es nie verstehen: Oder doch? Gibt es eigentlich irgend einen ersichtlichen Grund warum beinahe alle Spieleschmieden auf DirectX anstatt auf OpenGL setzen? Erstens...
  3. Cedega: DirectX-Version

    Cedega: DirectX-Version: >>Morgen, ich hab bei mir unter Feisty mittels Cedega schon mehrere Spiele installiert, aber alle brechen beim Starten mit der Fehlermeldung ab,...
  4. DirectX -> OpenGL

    DirectX -> OpenGL: Es gibt neben dem WLAN noch einen Grund, Windows nicht von der Platte zu putzen. Ich kann DirectX, nicht aber OpenGL. Kennt jemandgute...
  5. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?