dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe)

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
Zuletzt bearbeitet:
Info: Du benoetigst Xorg 6.9 fuer den Treiber.
Lade Dir http://dri.freedesktop.org/snapshots/radeon-20060313-linux.i386.tar.bz2
runter.
Entpacke es. Da drin ist ein skript install.sh
Ich nehme an, dass Du dieses (als root) ausfuehren musst, um den Treiber zu installieren.
X neustarten und mit glxinfo gucken, ob's was gebracht hat.
Soweit ich weiss, legt das skript back-ups von den Bibliotheken an, die es ueberschreibt, dafuer aber keine Garantie.
 
gut bin dabei es herunterzuladen.

gibt es rpms für Xorg 6.9 für SuSE 10.0? ich habe noch das mitgelieferte Xorg 6.9 von der SuSE 10.1 beta. kann man die auch nehmen oder führt das zu problemen?
wie lautet der befehl um x neu zu starten?

danke schonmal für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe bei Screen innerhalb von scripten

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

ICQ für OpenSuse 11.1

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Zurück
Oben