dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe)

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von tuxlover, 14.03.2006.

1. #1 tuxlover, 14.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Info: Du benoetigst Xorg 6.9 fuer den Treiber.
    Lade Dir http://dri.freedesktop.org/snapshots/radeon-20060313-linux.i386.tar.bz2
    runter.
    Entpacke es. Da drin ist ein skript install.sh
    Ich nehme an, dass Du dieses (als root) ausfuehren musst, um den Treiber zu installieren.
    X neustarten und mit glxinfo gucken, ob's was gebracht hat.
    Soweit ich weiss, legt das skript back-ups von den Bibliotheken an, die es ueberschreibt, dafuer aber keine Garantie.

4. #3 tuxlover, 14.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

gut bin dabei es herunterzuladen.

gibt es rpms für Xorg 6.9 für SuSE 10.0? ich habe noch das mitgelieferte Xorg 6.9 von der SuSE 10.1 beta. kann man die auch nehmen oder führt das zu problemen?
    wie lautet der befehl um x neu zu starten?

danke schonmal für deine hilfe

Thema:

dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe)

Die Seite wird geladen...

dir für radeon ionstallieren (brauche dringend hilfe) - Ähnliche Themen

1. Treiber für Radeon Mobility

Treiber für Radeon Mobility: Hallo, ich habe hier ein Notebook mit einer eingebauten Mobility ATI Radeon X700 und X einrichten klappt nicht so ganz. Mit den Standard "VGA"...
  2. Radeon Catalyst Treiber für Linux (?)

Radeon Catalyst Treiber für Linux (?): Wenn man http://rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33703960 glauben schenken darf - gibts anscheinend irgendwann ( bald :P ) ein Catalyst...
  3. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  4. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  5. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....