Digitaler Protest gegen den Krieg

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von urban, 21.03.2003.

  1. urban

    urban Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht setzt andre ja nen Link aus dem Portal dahin ?
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    das hat echt was! Wer nur will diese unangenehmen Wahrheiten in Deutschland und im Rest der "freien" Welt hören?
    Frau Merkel, Herr Westerwelle, Herr Stoiber?
    Oder Tony Blair, Aznar und sonstige willfährige Kriegsthelfer für Bush?
    Wohl kaum!
    Aber ich denke mal das so einige Milliarden Weltbürger sich dafür interessieren!
     
  5. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Na wie willsten auf U.S.A. Produkte verzichten ?

    Ich meine Generell eine gute Idee, aber ich weiß nicht ob das der Richtige weg wäre ...

    Viele Amerikaner sind ja gegen den Krieg .... und der Amerikanischen Wirtschaft zu schaden kommt nicht so gut !

    [ironie] DANN lieber Bush in den Knast *lol* [/ironie]
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    dito

    aber am ende mache ich das schon lange. :)

    cu
     
  9. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    > Na wie willsten auf U.S.A. Produkte verzichten ?

    Auf alles kann ich leider nicht verzichten, aber wenn es Alternativen gibt werde ich sicher diese waehlen.

    > und der Amerikanischen Wirtschaft zu schaden kommt nicht so gut !

    Genau die ist es aber, die das groesste Interesse an dem Krieg hat.
     
Thema:

Digitaler Protest gegen den Krieg

Die Seite wird geladen...

Digitaler Protest gegen den Krieg - Ähnliche Themen

  1. Digitaler Fotorahmen mit Linux

    Digitaler Fotorahmen mit Linux: Sagem Communications und Freescale Semiconductor haben einen neuen digitalen Fotorahmen unter dem Namen AgfaPhoto AF5080W vorgestellt, welcher mit...
  2. Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen

    Frankreich: Protest gegen Microsoft-Vertrag im Bildungswesen: In Frankreich protestieren drei Open-Source-Gruppen gegen einen Vertrag zwischen dem Ministeriums für Bildung und Microsoft France. Weiterlesen...
  3. Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert

    Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wegen Putin-Protest inhaftiert: Der bekannte Kernel-Entwickler Dmitriy Monakhov wurde wegen einer Protestaktion gegen Putins Ukraine-Politik am 28. August in Moskau verhaftet und...
  4. Stiller Protest ( - Softwarepatente - )

    Stiller Protest ( - Softwarepatente - ): So anscheinend warn in Brüssel so um die 200 - 300 Leute. Keine Reporter nichtmal Brüsseler Lokalfernsehn....