Digitale Externe TV-Karten für linux

D

Devec

Jungspund
Habt ihr dort erfahrungen und könnt ihr gute seiten zu diesem thema empfehlen
?
 
Ja, hab ich mit Erfahrung. Hier liegen 3 Stueck rum, die alle unter Linux (noch) nicht richtig laufen. Eine wird "rudimentaer" unterstuetzt, das Bild ist aber eher wie ein abgehacktes Daumenkino aus einzelnen Screenshots. Wenn du eine interne nutzen kannst, nimm lieber die. Die externen sind extreme Performance-Fresser, weil ziemlich alles durch die CPU erledigt werden muss und vom Adapter wenig "Unterstuetzung" da ist.
 

Ähnliche Themen

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

Xfce 4.20 für Linux: Desktop-Leichtgewicht erhält Wayland-Support

Sony DualSense Edge: Pro-Controller erhält offiziell Support für Linux-Systeme

GeckoLinux: Das bessere openSUSE für Linux-Einsteiger

Zurück
Oben