digikam pdr-m81 linux

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flamesword, 30.06.2004.

1. #1 Flamesword, 30.06.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Digikam "Toshiba PDR M81" von Toshiba.
    Sie läuft nämlich nicht, habs mit gtkam, digikam und all den Programmen getestet, löft aber nich.
    Treiber hab ich auch keine gefunden.
    Wie krieg ich die nun zum Laufen?

Viele Grüße,
    Flamesword

PS: Hab im WWW gesucht und SuFu benutzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

digikam pdr-m81 linux

Die Seite wird geladen...

digikam pdr-m81 linux - Ähnliche Themen

1. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Reihe...
  2. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  3. Digikam 4.14: Ende einer Ära

Digikam 4.14: Ende einer Ära: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  4. Digikam 4.13.0 freigegeben

Digikam 4.13.0 freigegeben: Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben eine neue Version 4.13.0 veröffentlicht. Wie auch schon in früheren Aktualisierungen...
  5. Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler

Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.12 der freien Fotoverwaltungssoftware fertiggestellt. Während sich die aktuelle Freigabe von Digikam...