digiKam Datenbank exportieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von nepda, 12.07.2008.

1. nepda

nepda Foren As

Hallo zusammen,

Herr Google kann mir leider nicht weiterhelfen, verschiedene Dokus auch nicht. Ich bin jetzt auf digiKam umgestiegen. Soweit ein echt schönes Fotoverwaltungstool, unter Gnome zwar mit den ein oder anderen Schwierigkeiten aber durchaus verwendbar.
    Das Problem ist jetzt, ich will an die Datenbank (ist ja anscheinend SQLite). Leider kann ich diese nicht finden.
    Gibt es eine Möglichkeit an die blanken Daten ranzukommen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rasade

rasade Eroberer

Digikam Datenbank

Im Ordner mit Deinen Bildern sollte sich digikam3.db befinden. Ansehen geht ganz gut mit dem sqlitebroser.

Rainer

4. nepda

nepda Foren As

hey, vielen Dank!

hat alles wunderbar funktioniert :)

Thema:

digiKam Datenbank exportieren

Die Seite wird geladen...

digiKam Datenbank exportieren - Ähnliche Themen

1. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Reihe...
  2. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  3. Digikam 4.14: Ende einer Ära

Digikam 4.14: Ende einer Ära: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  4. Digikam 4.13.0 freigegeben

Digikam 4.13.0 freigegeben: Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben eine neue Version 4.13.0 veröffentlicht. Wie auch schon in früheren Aktualisierungen...
  5. Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler

Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.12 der freien Fotoverwaltungssoftware fertiggestellt. Während sich die aktuelle Freigabe von Digikam...