Digikam Auto-Kontrast Filter

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von campylobacter, 10.12.2006.

  1. #1 campylobacter, 10.12.2006
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Fotoverwaltungsprogramm Digikam, bzw. showFoto hat ja viele Plug-Ins dabei. Nur kann man die immer nur einzeln pro Bild anwenden.
    Ich habe hier aber ca. 4000 Fotos, bei denen der Auto-Kontrast (Automatische Korrektur) angewendet werden soll. So viel ich gesehen habe, gibt es schon eine Möglichkeit zur Stapelverarbeitung. Das allerdings nur mit den Kipi Plug-Ins.

    Gibt es diese Möglichkeit vielleicht auch mit den Digikam Image Plug-Ins, und ich hab sie nur übersehen?

    Vielen Dank für alle Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Digikam Auto-Kontrast Filter

Die Seite wird geladen...

Digikam Auto-Kontrast Filter - Ähnliche Themen

  1. Ende einer Ära: Digikam 4.14

    Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Reihe...
  2. Ende einer Ära: Digikam 4.14

    Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  3. Digikam 4.14: Ende einer Ära

    Digikam 4.14: Ende einer Ära: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  4. Digikam 4.13.0 freigegeben

    Digikam 4.13.0 freigegeben: Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben eine neue Version 4.13.0 veröffentlicht. Wie auch schon in früheren Aktualisierungen...
  5. Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler

    Digikam 4.12 korrigiert zahlreiche Fehler: Die Digikam-Entwickler haben Version 4.12 der freien Fotoverwaltungssoftware fertiggestellt. Während sich die aktuelle Freigabe von Digikam...