DigiChat Installation

E

echico

Grünschnabel
Hallo Leute!
Ich habe einen Root-Server (linux Suse 9.1).
Wenn ich meinen DigiChat installieren will kommt da so ein komischer fehler. kann mit iner da weiterhelfen ????

Code:
t315:/srv/www/htdocs/web1/html # sh Install_DigiChat.bin
Preparing to install...
Extracting the JRE from the installer archive...
Unpacking the JRE...
Extracting the installation resources from the installer archive...
Configuring the installer for this system's environment...

Launching installer...

Error occurred during initialization of VM
Unable to load native library: /tmp/install.dir.31079/Linux/resource/jre/lib/i386/libjava.so: symbol __libc_wait, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference


Danke im vorraus!!!
 
Versteh mich nicht falsch, aber mit welchen Vorkentnissen hast Du einen Root-Server genommen ?
 
redlabour schrieb:
Versteh mich nicht falsch, aber mit welchen Vorkentnissen hast Du einen Root-Server genommen ?

@redlabour - wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :)

@echico
Kannst du mir mal die Webseite des DigiChats geben?
Eventl. setzen die etwas vorraus was bei dir nicht gegeben ist :)
 
Entweder glibc zu alt, oder java ...

Aber du hast doch Anspruch auf den Support von DigiChat, warum nutzt du den nicht?

Ansonsten sollte ich vielleicht annehmen das es hier um eine Raubkopie geht?
 
NMe ich ahbe ne legale Lizenz ;) aba niht von digiChat.com sondern von Sitewar.de die wissen das auch nciht weil die nur über win alles am laufen haben naja und ichs uche einen dr sich gut mit linus auskennt.

Kannste mir da eventuell helfen ????
Vielleicht o es gilb gibt oder java ???????
 
echico schrieb:
Kannste mir da eventuell helfen ????
Vielleicht o es gilb gibt oder java ???????

Du weichst meiner Frage aus ... entweder du antwortest mir darauf - oder ich schließe das hier !
 
Die sagen mir nur das mein Linux server dafür nicht geeignet ist aba bei meinen kumpel geht das ieso bei mir nicht ?
 
echico schrieb:
Die sagen mir nur das mein Linux server dafür nicht geeignet ist aba bei meinen kumpel geht das ieso bei mir nicht ?

Weil die wohl ne neuere SuSE version drauf haben ?
 
ne die haben alle Suse 9.0 und ich habe Suse 9.1
 
Der Support will dir also nicht helfen? - Was sagt er denn warum es nicht geht?
 
ja das mein server dafür nicht wäre ich nehme an die haben keine lust dazu.Weil das ja bei meinen freunden geht.
 
Ja und noch das ich java version ahben muss die hab ich druff nur was ist denn bester hier was würde besser zu Linus passen.

RPM in self-extracting file (j2re-1_3_1_15-linux-i586.rpm.bin, 14.21 MB)
self-extracting file (j2re-1_3_1_15-linux-i586.bin, 14.75 MB)
 
Also wenn ich mich da mal kurz einmischen darf :

Das Ding ist ja nicht gerade billig. Ich gehe davon aus, das es kommerziell genutzt wird ?

Fuer mich sieht es so aus als ob "SiteWare" eine Beratungsfirma fuer Internet Auftritte ist und wenn die Dir sowas empfehlen sollten Sie dich auch Supporten.

Dir steht auf jedenfall, wenn Du es gekauft hast, Support zu. Lass da einfach nicht locker.

Da die Software so teuer ist und man auch nicht mal eben so an die Software kommt, wird Dir hier wohl niemand helfen koennen.

mfG,

Rygar
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

Installationsabbruch

Jalbum lässt sich nicht installieren, meckert Java an

Zurück
Oben