Die Top 10 "Musts & Needs" Linux Apps ...

wenn du das geld für photoshop hast, dann sicher auch für crossover office
 
was ist denn crossover office?

ich hielt das immer für ein Synonym für WineX
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich behauptet, dass es schwer war? muss ich mich für meine "dummheit" entschuldigen?

wobei die produktbeschreibung eigentlich nur werbung ist.

eigentlich brauchen wir auch keinen foren.... es gibt ja schließlich google ;)

so, nun back to topic
 
Jemand, der sich "Foren Gott" unter den Namen setzt, kann doch nicht irren... ;)
Huldigt einem 15jährigen! :D
 
Ne, ich habe das nie angefasst, das kam nach meinem 2.000 post automatisch :)

@BeerCase sry war nicht böse gemeint
 
nun ich auch mal:

mir geht ab:

Trillian -- guter IM
Nero -- vielleicht ein gut aussehndes GUI für die ganzen consolenproggys(cdrecord, growisofs, etc..)
Photoshop -- gimp ist einfach ned photoshop :O

mfg fabifri
 
nun ich auch mal:

mir geht ab:

Trillian -- guter IM
irgendein IM der Webcam-Tauglich is...
Nero -- vielleicht ein gut aussehndes GUI für die ganzen consolenproggys(cdrecord, growisofs, etc..)
Photoshop -- gimp ist einfach ned photoshop :O

mfg fabifri
 
Photoshop -- gimp ist einfach ned photoshop

linux ist ned windows ;-)

warum ned gleich bei ebay oder so ein win 98 gekauft und da die wichtigsten progs laufen gelassen ??
 
lazarusz schrieb:
linux ist ned windows ;-)

warum ned gleich bei ebay oder so ein win 98 gekauft und da die wichtigsten progs laufen gelassen ??
Weil aktuelle Programme aktuelle BS fordern.
 
Das einzige was ich mir noch wirklich wünschen würde wäre

a) ein Syntieprog a la Steinberg und ruity Loops
b) eine grafische Oberfläche zum brennen wie k3b - lediglich KDE-unabhängig (weiss nicht ob xcdroast da noch was bietet)
c) auch wenns keine Anwendung ist: GUTE HP Druckertreiber
 
Weil aktuelle Programme aktuelle BS fordern.

sorry das ist quatsch, ich hab über 10 jahre mit windows gearbeidet, der einzige unterschied ist halt das du auf win 98 keine profile hast.
dann nimm halt W2K das ist auch ganz günstig dafür wird bald der support eingestellt allso somit bald billigst zu haben ;-)
 
Adobe Photoshop 7.0 PRO
"Windows XP only" sag ich nur
 
Adobe Photoshop 7.0 PRO
"Windows XP only" sag ich nur
__________________

*hihi* man soll ned immer alles glauben was auf ne packung steht, ich hab das weihnachten ner freundin aus "win me" raufgegeben Null probs damit !
 
also zico die hp treiber für linux sind erste sahne , ich weiß nicht was du hast
 
lazarusz schrieb:
*hihi* man soll ned immer alles glauben was auf ne packung steht, ich hab das weihnachten ner freundin aus "win me" raufgegeben Null probs damit !
Ja wenn man so denkt oder rumtestet, dann kann man natürlich von gar nix ausgehen :D
 
Und ansonten gibt es auch TurboPrint. http://www.turboprint.de/
Das ist ein kommerzieller Druckertreiber, der sich in cups einknüpft.
Wenn man über 300x300 dpi nicht hinausgeht, ist er kostenlos.
Möchte man mit hohreren Auflösungen drucken, muss man sich entweder das Logo auf jedem Ausdruck gefallen lassen oder einmalig 29,95 € bezahlen.
Ich betreibe damit meinen Canon i455.
 
also zico die hp treiber für linux sind erste sahne , ich weiß nicht was du hast

Kann ja sein, dass ich zu dumm bin es einzurichten, aber wenn ich mir einen Linux Fotoausdruck auf dem 640C mit einem mit dem WindowsDriver vergleiche seh ich gewaltige Unterschiede.

Adobe Photoshop 7.0 PRO
"Windows XP only" sag ich nur
__________________


*hihi* man soll ned immer alles glauben was auf ne packung steht, ich hab das weihnachten ner freundin aus "win me" raufgegeben Null probs damit !

Versucht auf Windows 2000 - Setup Ausgabe: This Version of Adobe Premiere is not compatible with this Windows Version
 
Zurück
Oben