Die Stimme Gottes....

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Poldikater, 18.08.2005.

  1. #1 Poldikater, 18.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sono, 18.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wie ich richtigen Leben auch .

    Gott schweigt mich einfach nur an .
     
  4. #3 damager, 18.08.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    :rofl: ... hast den slash vergessen :brav: ?
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Jo selbst der hat nichts gebracht .

    Nur scheigen.

    Dann hab ich mal den richtigen Pfad für den Kernel versucht allerdings auch ohne Erfolg -> Gott spricht einfach nicht zu mir .
     
  6. #5 Poldikater, 18.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    na geh!

    und mit cat ~/vmlinuz > /dev/dsp

    :D
     
  7. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Tja wenn man vergisst alle esd zu killen dann kanns ja nichts werden.

    Danach spricht dann Gott zu einem.

    Nur an der Aussprache sollte er etwas feilen der Gute , man versteht ihn so schlecht. Könnte auch daran liegen dass ich so einen schlechten Draht zu ihm habe , das störrt dann scheins die Verbindung etwas .

    :devil:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Poldikater, 18.08.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    zu mir spricht er ruhig, monoton und gleichmäßig.
    System läuft rund, würd ich sagen :D
     
  10. #8 name, 18.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
    name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    naja "cat /dev/urandom >> /dev/dsp" ruled :)
    fuer alle die festival installiert haben " cat /usr/src/linux/* | festival --tts" :) <-- lektuere
    oder wer gern unregelmaessiges rauschen hat: cat /usr/src/linux/* >> /dev/dsp
     
Thema: Die Stimme Gottes....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux stimme gottes

Die Seite wird geladen...

Die Stimme Gottes.... - Ähnliche Themen

  1. Script um bestimme Zeilen einer Datei auszulesen

    Script um bestimme Zeilen einer Datei auszulesen: Hallo, ich habe u.g Textfile. Daraus möchte ich für jeden Block (Beginnend mit id) eine Zeile mit der id, dem namen und den 2-4 WWPN in eine...
  2. LVM Logic Volum größe richtig bestimmen

    LVM Logic Volum größe richtig bestimmen: Nabend, endlich feierabend. Ich nutze noch debian 5 und möchte nun in das laufende OS ein LVM einführe. zuerst erstelle ich von den devices...
  3. einen bestimmen Zeilebereich aus eine Datei lesen

    einen bestimmen Zeilebereich aus eine Datei lesen: Hallo Unixboard, ich zerbreche mir gerade den Kopf und komme aber nicht weiter (sonntagsbrett vorm kopf). :hilfe2: Ich durchsuche,...
  4. Bestimme Teile aus Datei ausschneiden

    Bestimme Teile aus Datei ausschneiden: Ich habe eine Datei mit vielen Daten und hab schonmal mit grep --after-context=6 "\"wlanlist" die Teile ausgeschnitten die ich brauche was...
  5. Python: Secret Zahl per Slicing bestimmen

    Python: Secret Zahl per Slicing bestimmen: Ich habe sozusagen ein kleines Konsolen Game zum lernen. Da ich gerade bei dem Buch Python weitergelesen habe, Oberkapitel Basisdatentypen, ist...