Die Region um Athen erwägt den Umstieg auf freie Software

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.02.2015.

1. #1 newsbot, 10.02.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Im letzten Jahr häuften sich die Meldungen abseits von Limux, dass Städte und Regionen in Europa auf freie Software und offene Formate setzen wollen. Nun kommt die Region Attika mit Athen als Schwerpunkt hinzu.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Region um Athen erwägt den Umstieg auf freie Software

Die Seite wird geladen...

Die Region um Athen erwägt den Umstieg auf freie Software - Ähnliche Themen

1. Gesundheitsorganisation in Italiens Region Venetien entscheidet sich für LibreOffice

Gesundheitsorganisation in Italiens Region Venetien entscheidet sich für LibreOffice: ULSS5, eines von 22 Unternehmen im Gesundheitssektor der italienischen Region Venetien, hat die Migration zu LibreOffice und ODT fast...
  2. Open Source auf Tablets und PCs in weiterführenden Schulen in der Region Brüssel

Open Source auf Tablets und PCs in weiterführenden Schulen in der Region Brüssel: Im Verlauf des Jahres 2013 werden insgesamt bis zu 160 Schulen in Brüssel und Umgebung nicht nur mit neuer Hardware sondern auch mit...
  3. Suse kehrt zurück in die ACH-Region

Suse kehrt zurück in die ACH-Region: Suse verstärkt sein Vertriebsteam mit Stefan Roth als neuem Partner Executive. Seit Dezember 2012 ist Roth der neue Channel-Manager für Österreich...
  4. Gnome3 Regionseinstellung deutsch

Gnome3 Regionseinstellung deutsch: Hallo, Wenn ich bei gnome3 auf system settings -> region and language gehe steh die auswahl immer auf Unspecified[ANSI_X3.4-1968] Sobald ich...
  5. PCI: Cannot allocate resource region 7 of bridge 0000:00:1c

PCI: Cannot allocate resource region 7 of bridge 0000:00:1c: Ja hallo! Und zwar hab ich folgendes problem! Ich habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1556 Notebook mit einem 2 Ghz @ Core2Duo (T7200)!...