Die Qual der Wahl: Linux Distribution Chooser

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dekker, 09.01.2006.

1. Dekker

Dekker "Guru" under construction

Hier gibt es von einer norwegischen Firma einen Distributions Wähler man gibt seine Vorlieben an und schon sucht es einem die passende Distri heraus.

http://www.zegeniestudios.net/ldc/index.php?select_lang=true&LDC=1f13214ef76aff597d0a0d7bdbe6a825

Ich muss sagen bei mir hat es wunderbar gepasst. Meine lieblinge sind Gentoo und Slack und nichts anderes hat mir auch das Programm vorgegeben.

Für die ganz spannend die immer nicht so recht wissen was sie wollen.

MfG Dekker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

4. #3 factorx, 18.01.2006
    factorx

factorx Tripel-As

Bei mir hat es auch prima gepasst: Slackware, Gentoo und Arch Linux. Letzteres läuft sogar tatsächlich auf meinem Server. Gentoo hatte ich auch mal eine Weile drauf. Interessant :)

Thema:

Die Qual der Wahl: Linux Distribution Chooser

Die Seite wird geladen...

Die Qual der Wahl: Linux Distribution Chooser - Ähnliche Themen

1. Karte für DVB-T: Qual der Wahl zwischen 3 Karten

Karte für DVB-T: Qual der Wahl zwischen 3 Karten: Hallo zusammen, ich möchte mir ne DVB-T Karte zulegen und zwar als PCI-Version. Jetzt hab ich mir auf der LinuxTV-Seite mehrere Karten...
  2. Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ?

Webcam unter Linux - d. ewige Qual der Wahl ?: Hallo, ich hatte bisher eine Logitech Quickcam Web im Betrieb an einem USB-Port. Alles schön und gut (und auch unter MDK von Haus aus...
  3. Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren

Qualcomm publiziert Registerdokumentation für Adreno-Grafikprozessoren: Als erster Hersteller von Chips für eingebettete Systeme hat Qualcomm überraschend eine Dokumentation für Teile seiner Adreno-Grafikprozessoren...
  4. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...
  5. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...