Die neue Droge: PHP

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von thorus, 31.07.2003.

  1. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    lol

    wußte ich ja schon immer daß PHP gefährlich iss ;)
    Da kiff ich lieber TCL *g*
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich liebe Amerika! (nicht wirklich!):D
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 31.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich gefährlich ...:D :D :D
     
  6. #5 o0blubb0o, 11.09.2003
    o0blubb0o

    o0blubb0o Jungspund

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    LOOOL! Fake?

    Wenn nein dürfte man von dieser Schule aus so gut wie keine Seite mehr öffnen können :P
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 djtechno, 13.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    das kann doch eigentlich nur ein Fake sein,und wenn nicht,dann sind die ind er Schule schons ehr hinter der zeit

    Jo,da wird bei denen wohl kaum noch eien seite laufen...:)
    noch'n vorschlag: http sperren,dann is' mit surfen komplett aus : :D :bounce:
     
  9. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Jo ist n'Fake. Ist ne Satireseite!
     
Thema: Die neue Droge: PHP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Php droge

    ,
  2. phb droge

Die Seite wird geladen...

Die neue Droge: PHP - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  2. Plasma Mobile erhält neue Basis

    Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

    Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

    Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

    Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...