Die Mumie und ihre Pygmäen

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von blck, 27.01.2008.

1. blck

blck Routinier

Hallo,
    hab grad auf nem Fernsehsender den ich nicht nennen will :D Die Mumie KEhrt Zurück gesehen.
    Und kurz vor diesere letzen Pyramide tauchen ja solche Pygmäen auf, weiß jemand wo ich Fotos von den Kerlchen herbekomme?

Danke Blck

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Bei google?
    Oder meinst Du nicht den Volkstamm?

4. chb

chb Steirer

Klingt seltsam, aber diese Baumzwerge sind mir auch aufgefallen. Ich bin mir sicher es gibt noch einen Film wo ähnliche Typen vorkommen.

5. #4 Tomekk228, 27.01.2008
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

baumzwerge....hahahaha ich schmeiß mich weg xD

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Mumie und ihre Pygmäen

Die Seite wird geladen...

Die Mumie und ihre Pygmäen - Ähnliche Themen

1. OSVDB schließt ihre Pforten

OSVDB schließt ihre Pforten: Die Open Sourced Vulnerability Database (OSVDB), eine unabhängige Datenbank für sicherheitsrelevante Themen rund um Linux und Open Source, hat...
  2. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  3. BerliOS-Entwicklungsplattform schließt ihre Tore

BerliOS-Entwicklungsplattform schließt ihre Tore: Weil sich die Open-Source-Plattform BerliOS inhaltlich neu formieren möchte, schließt die Hosting-Infrastruktur für Open-Source-Projekte zum 30....
  4. Linux Foundation nimmt Moblin unter ihre Fittiche

Linux Foundation nimmt Moblin unter ihre Fittiche: Mehrere verschiedene Online-Medien berichten, dass die Linux Foundation Moblin, eine auf Netbooks und MIDs optimierte Linux-Plattform, von Intel...
  5. sed ersetzt Variable mit nicht mit ihrem Wert

sed ersetzt Variable mit nicht mit ihrem Wert: Hallo allerseits! :) Ich hab mir ein kleines Shell-Script gebastelt, dass bestimmte Wörter in einer Datei durch andere ersetzt. Dazu habe ich...