Die lustigsten manpages

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von name, 15.09.2005.

  1. #1 name, 15.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
    name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    Jo, hab da grad was echt geniales gefunden:
    Falls ihr auch sowas findet: posten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 17.09.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Kleiner Tipp:
    apt-get install funny-manpages ;)
    man sex
    *gg*
    :D :devil:
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Drizzt_DoUrden, 17.09.2005
    Drizzt_DoUrden

    Drizzt_DoUrden Tripel-As

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    he Wolfgang_1 sau funy :))

    aber wie bekomm ich raus was funny-manpeges noch für mans hat ??

    Gruss Drizzt
     
  5. #4 Wolfgang, 17.09.2005
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    :D :D :rtfm:
    man rtfm :D
    Finde es raus *lol*
    man apt-cache **
    ist dein Freund
    apt-get install asr-manpages
    man luser
    man lart

    Gruß Wolfgang
     
  6. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    ich meinte nicht funny manpages, sonderen normale manpages die lustig sind, bei funny manpages is es ja klar, falls das jetzt irgentwer verstanden hat? :)
     
  7. #6 Adridon, 02.10.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Lame doch bitte nicht rum, name. Die funny-manpages sind lustig und gehören auch hier hin. Das ist immerhin die Fun-Sektion. Wenn andere manpages gefunden werden, die lustig sind, dann werden die sicher hier gepostet, keine Angst.
     
  8. #7 bananenman, 02.10.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hä? wer will dem thread-starter denn da vorschreiben wie sein thread zu verstehen ist? name wird schon wissen was er warum will und was er warum nicht will.
     
  9. #8 ChrisMD, 31.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D
    Na wer findets.
     
  10. #9 Lord Kefir, 31.10.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich auch ganz lustig, als ich es mal entdeckt habe :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  11. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ChrisMD

    ganz einfach

    Code:
    find /usr/share/man/man1 -name '*.gz' -exec /bin/gzip -dc {} \; | grep -H -e "above_period"
    Dann kommt "sox.1" dabei raus
     
  12. #11 ChrisMD, 31.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Was ist los? ?(
    Ich mein den Witz im Screenshot...
     
  13. #12 bananenman, 01.11.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    naja - auf alten rolling stones-, black sabbath- und ac-dc- scheiben sollte sowas ja häufiger zu finden sein - jedenfalls, wenn man der bild oder den (aus heutiger sicht) ultrakonservativen glaubt. auch solchen titeln wie "stairway to heaven" wurde - sogar hier in d-land - von kirchen und sonstigen "jugendbeauftragten" unterschwelliger satanismus bescheinigt. die welt war halt schlecht und der böse teufel lauerte überall - insbesondere in schallplatten, die beim überwiegend jungen publikum revolutionäre theorien hervorriefen. man darf nicht vergessen - das war die zeit von vor den ersten studenten-demonstrationen und dem ersten auftreten der roten armee fraktion. bis dahin herrschte in d-land noch zucht und ordnung - danach kam die pille und mit ihr die sexuelle freizügigkeit, die frauen wollten plötzlich auch wählen dürfen, es entstand eine erste friedensbewegung, junge leute lebten plötzlich in kommunen und weigerten sich strickt das zu tun was ihre eltern ihnen befiehlen - kurz: es war der untergang des abendlandes. um um das zu beweisen, gab es in der kirche tatsächlich leute, die auf rückwärts gespielten platten anweisungen zum satanistischen treiben suchten. und die wurden (nach eigenem dafürhalten) ja auch fündig. da gab es dann riesen artikel in der bild und mindestens genauso große artikel in der bravo. war natürlich alles schwachsinn - oder vielleicht nicht ganz: die besagten schlimmen scheiben verkauften sich anschließend gleich nochmal so gut - würde mich wundern, wenn die bosse der plattenlabels das nicht schon damals entsprechend lanciert hätten ... .
     
  14. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @chrismd

    achso, dacht du wolltest jetzt son spielchen machen ala "wer findet die man-page zum screenshot". sorry, hab da dann was in den falschen hals bekommen :(
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pond247, 02.11.2005
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Meinst du den textabschnitt mit den Satanisten?
     
  17. #15 ChrisMD, 02.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ja den mein ich.

    Ich weiß ja nich obs schon jemand aufgefallen ist und es steht nicht in der manpage aber ist "everything done. Thank you for downloading a media file containing proprietary and patentend technology." ein Scherz vom Mplayer? Taucht immer auf wenn man wmv abspielt :D
     
Thema:

Die lustigsten manpages

Die Seite wird geladen...

Die lustigsten manpages - Ähnliche Themen

  1. POSIX.1-2013 Manpages für Linux

    POSIX.1-2013 Manpages für Linux: Zum zweiten Mal nach 2004 haben IEEE und Open Group einen Teil des POSIX-Standards geöffnet, der nun in Form von Manpages für Linux frei zur...
  2. Manpages auf deutsch umstellen

    Manpages auf deutsch umstellen: Hi, ich hab die deutschen Manpages runtergeladen und das zugehörige makefile ausgeführt, welche sich jetzt unter /usr/local/man/de befinden,...
  3. manpages in text umwandeln

    manpages in text umwandeln: Ich versuche gerade ein paar Manpages in ASCII Text umzuwandel und das gestalltet sich überraschend schwierig. Ich habs schon über man2html...
  4. Segfault beim Anzeigen von Manpages

    Segfault beim Anzeigen von Manpages: Ich habe schon seit ein paar Wochen ein komisches Problem und zwar : wenn ich unter X eine manpage öffnen will passiert das: ----------...
  5. sprache der manpages ändern

    sprache der manpages ändern: Hallo Leute. Ich habe eine Dibian Distri. und alle manpages leider nur in englisch. Kann man das irgendwie auf deutsch umstellen oder muss man...