Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.10.2014.

1. #1 newsbot, 21.10.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft ohne Microsoft starten kann. Der Offene IT-Gipfel fand parallel zum jährlichen Nationalen IT-Gipfel der Bundestregierung statt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien

Die Seite wird geladen...

Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien - Ähnliche Themen

1. Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt

Kleine Anfrage der Grünen zu freier Software im Auswärtigen Amt: Die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen hat eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet und darin 15 Fragen zur Abkehr von freier Software...
  2. Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koali

Antrag von Bündnis 90/Die Grünen für Open Source in Berlin erntet Ablehnung der Koali: Der Ende letzter Woche im Abgeordnetenhaus diskutierte Antrag der Grünen auf den Einsatz von freier Software in der Berliner Verwaltung stiess bei...
  3. Bündnis 90/Die Grünen fordern Open Source-Software für Berlin

Bündnis 90/Die Grünen fordern Open Source-Software für Berlin: Im nächsten Jahr steht in Berlin die Migration weg von Windows XP an. Die Grünen sehen die Chance, in Berlin jetzt Freie Software flächendeckend...
  4. Der Laptop und der Sound - auf der Grünen wiese ...

Der Laptop und der Sound - auf der Grünen wiese ...: ... hurz! Hi Leute, ich bin hier seit 2 Tagen am Zusammenbrechen ... Mein LG LW60 Express hat sich folgendes in den Kopf gesetzt: Sound...
  5. avidemux erzeugt grünen balken bei xvid.avi und croping

avidemux erzeugt grünen balken bei xvid.avi und croping: hallo, ich versuche mit avidemux eine aufnahme mithilfe von xvid zu komprimieren und zusätzlich verwende ich einen filter um von den seiten ein...