Die Frage nach dem WAS

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hehejo, 24.02.2004.

1. hehejo

hehejo blöder Purist

Hallo Leute,

mir ist heute aufgefallen, dass ich doch schon in ein paar Sprachen "fit" bin.
    C/C++ Java PHP/HTML und jetzt ein bisschen Python

*freu*
    Doch dann kommen mir immer Zeiten, wo ich das Ganze auch mal anwenden will.. Nur dann frag ich mich immer: Was könnt ich denn brauchen? Hier für mich! Was würde mir an meinem PC Arbeit ersparen..

Tja und dann fällt mir nichts ein!
    Geht euch das auch so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cmk

cmk Benutzertitel:

Hi,

wenn du C++ kannst, dann kannst du dir ja mal Qt anschauen.

was du auch machen könntest wäre eine cgi lib zu schreiben.

jo hmm das waren sie auch schon - meine einfälle ;>

4. ssc

ssc Guest

probier doch mal neue betriebssysteme aus
    das mach ich jedenfalls, wenn mir langweilig ist

das ist wie ne reise in ein fremdes land.
    man lernt zwar recht viel über das neue land,
    bekommt aber wesentlich mehr eindrücke was man am eigenen hätte anders/besser machen können

5. #4 LinuxSchwedy, 25.02.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hehe ssc,

bist genauso wie ich. :]

Slack, Gentoo, Icepack, SuSE, Mandrake, Red Hat, Debian ... alles Linux ... und doch so verschieden. ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Frage nach dem WAS

Die Seite wird geladen...

Die Frage nach dem WAS - Ähnliche Themen

1. Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde

Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann, möchte ich dass man nach Argument gefragt wird, wenn man keinen eingetippt hat. zB ----------...
  2. nach ssh-login auswerte ob passwortabfrage komt oder nicht

nach ssh-login auswerte ob passwortabfrage komt oder nicht: Hallo Leute, ich möchte folgendes mittels eines Scripts folgendes automatisieren. In meinem Shell-Script befindet sich ein Array mit...
  3. mittels if abfrage datei nach variabelnwert durchsuchen

mittels if abfrage datei nach variabelnwert durchsuchen: Hallo Leute, ich möchte mittels shell-skript den korrekten aufbau einer ssh verbindung testen. Ich habe die aktuelle IP mit welcher die...
  4. Wer kommt zum LinuxTag nach Berlin?-Umfrage2

Wer kommt zum LinuxTag nach Berlin?-Umfrage2: Nach dem bei der Umfrage die "öffentlich"-Funktion irgendwie nicht geklappt hat probier ich es jetzt nochmal. €dit: Irgendwie funktionieren...
  5. [Frage] Programme nach Bootvorgang starten

[Frage] Programme nach Bootvorgang starten: Hallo, wie kann man erzwingen, dass Programme, zB Skype oder Gaim, direkt nach dem Booten gestartet werden? Danke, Dizzy