Die etwas andere Suchmaschine

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 03.07.2003.

  1. #1 chiefadri, 03.07.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hallo alle zusammen,

    die meisten kennen die Suchmaschine

    www.google.de

    Da es den Sachsen fast genau so geht wie den Schwaben.
    Ist jetzt eine Suchmaschine speziell für euch Sachsen entwickelt worden. ( Was´n glück das ich weder das eine noch das andere bin *lol* )

    unter www.guhgel.de

    kann sich jeder von der Effizienz überzeugen.

    In gewohnter Suchoptik findet man schnell die gewünschte Seite und das alles in einer verständlichen Muttersprache.

    Auch die gefundenen Seiten werden sofort in das sächsische übersetzt.

    Leider läuft die Seite nur auf einem "kleinen" Server, so daß ab und an mal ein "Hänger" auftritt. Dann einfach auf "Aktualisieren" gehen.

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *looool*
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Geil! *g*
     
  5. #4 schlaubi, 12.07.2003
    schlaubi

    schlaubi Eroberer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    lööööl
    endlich eine Seite die ich lesen kann (bin Sachse)

    :D
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die etwas andere Suchmaschine

Die Seite wird geladen...

Die etwas andere Suchmaschine - Ähnliche Themen

  1. etwas anderes "alias"

    etwas anderes "alias": Hallo, zu Projektzwecken hab ich hier eine Binary, die sich auf entfernten Rechner anmeldet via ssh und dort shellcommands absetzt. Der ssh...
  2. mit GRUB einmalig etwas Anderes booten

    mit GRUB einmalig etwas Anderes booten: Hallo! Beim SuSE Linux (ab 9.1 ist es mir aufgefallen), kann man beim Neustart von der GUI nicht bloss "Neustart" angeben, sondern gezielt in...
  3. das etwas andere webblog

    das etwas andere webblog: Suzans Lust & Frust mit Linux http://mylinux.suzansworld.com/
  4. Nur etwas kleines :-) splitten

    Nur etwas kleines :-) splitten: Hallo, ist sicherlich einfach aber: $name="Harald Heinz Fritz Müller" Jetzt würde ich gerne nach Nachname und Vorname splitten. Wobei der...
  5. soetwas wie tilde selbst definieren

    soetwas wie tilde selbst definieren: Hallo allerseits, Ich steige beim ersten Post mal direkt mit nem neuen thread ein ... Folgendes Problem. In einem Rechencluster mit PBS...