Die besten Übersetzter :P

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von name, 31.07.2005.

1. #1 name, 31.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2005
    name

name Inactive user

Hallo Leute!
    Wie ihr vll. wisst war ich auf Urlaub in Italien.
    Jetzt muss ich euch natuerlich an der Übersetzungskunst der Italiener teilhaben lassen :)
    Auf dem Bild ist die geilste Uebersetztung, aber z.B bei einer Straße steht "Ist der Eintritt strengstens verboten" :P
    Jo, und auf dem schiff darf man waehrend der fahrt die garage nicht beraten :P
    btw. In Florenz steht auf dem Mc Donalds "Wilkommen"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rafer

Rafer Onkel Joe

:devil: jaja das mit dem Übersetzen ist so ne Sache :D

4. #3 hagbard celine, 31.07.2005
    hagbard celine

hagbard celine Routinier

die haben bestimmt eine blondine übersetzen lassen :-))))!!!!

Thema:

Die besten Übersetzter :P

Die Seite wird geladen...

Die besten Übersetzter :P - Ähnliche Themen

1. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  2. Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?

Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ihr eine 2 TB große externe Festplatte Partitionieren und formatieren würdet. Die HD ist über USB2.0...
  3. Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?

Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, folgendes zu realisieren bzw. mögliche Softwarepakete nennen... Also an...
  4. Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme

Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme: Hi, hab mal eine Infoseite über die besten deutschen Prämeinesysteme Rewardmix und Mixedfreebies gemacht. www.wieso-zahlen.de Viel Spaß...
  5. Wie, am besten lösen?

Wie, am besten lösen?: Hi, ich möchte am Start prüfen, ob alle Variablen gesetzt sind und auch ausführbar sind (binaries). if [ -z $AWK ] || [ -z $DIRNAME ] || [...