die besten Linux Wallpapers

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von seim, 18.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seim, 18.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2006
    seim

seim seim oder nicht seim?

Hi,
    der Thread soll für Linux Wallpapers sein.. also für welche die nur auf Linux passend wären ^^
    z.B.: der hier

also kurz gesagt alle wo ein Pinguin eine Fahne oder so anzündet *gg*

btw: das war nur n Screen hier, bitte postet nur die Wallpapers, also ohne Taskleiste oder sonstwas...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seim, 18.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2006
    seim

Sry wegen doppelpost aber so is es übersichtlicher^^

Camping und:

Anhänge:

4. #3 damager, 19.11.2006
    damager

damager Moderator

offtopic:
    du weißt das es ungern gesehen wird und machst es trotzdem weil es übersichtlicher ist :think:

5. #4 harry_m, 19.11.2006
    harry_m

harry_m Foren As

Also ich weiß wirklich nicht. Identität eines Linux Benutzers kann doch nicht ausschließlich über Ablehnung von Microsoft definiert sein, oder?

Etwas typisch Linux-mässiges war für mich immer schon der berühmte "fishtank" - ein lebender Hintergrund. Oder die animierte Erde aus dem Weltraum. (Gab es später auch für Windows, und sah sogar besser aus!)
    Für KDE habe ich es aber nicht mehr aktiviert: ich weiss nicht mal, ob es überhaupt mit dem KDE zusammen läuft. Aber solange ich noch den guten alten fvwm benutzte, war "xearth" immer aktiv.

6. #5 whopper, 19.11.2006
    whopper

whopper Foren As

ACK

7. #6 theton, 19.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2006
    theton

theton Bitmuncher

Ausserdem haben wir hier eine Gallerie, wo sowas rein kann. Man muss das Board ja nicht unnötig "zuspammen".

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. seim

es ist mir schon klar das die
    aber ich sag mal in diesem thread suchen wir nach sowas^^ ich nutzte auch windows, glaub es gibt sogut wie keinen der das nicht tut und ich finde nicht das man Windows ablehnt nur weil man auf seinem Linux Desktop eine brennende win-Fahne hat also..

======

und wegen doppelpost das mach ich nich weil mich durch einen steigenden Beitrags-Zähler geil fühle oder sowas von mir aus kannste meinen wieder resetten, also ich bin da nich so scharf drauf wie andere :D

10. #8 Wolfgang, 19.11.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Ich verweise mal auf den passenden Thread und schließe diesen hier.

Gruß Wolfgang

Thema:

die besten Linux Wallpapers

Die Seite wird geladen...

die besten Linux Wallpapers - Ähnliche Themen

1. Die besten Linux-Topsites

Die besten Linux-Topsites: hab hier was gefunden. vielleicht möchte ein Admin die Seite dort ja mal reinschreiben. http://www.linux-topsites.de//index.htm
  2. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  3. Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?

Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ihr eine 2 TB große externe Festplatte Partitionieren und formatieren würdet. Die HD ist über USB2.0...
  4. Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?

Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, folgendes zu realisieren bzw. mögliche Softwarepakete nennen... Also an...
  5. Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme

Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme: Hi, hab mal eine Infoseite über die besten deutschen Prämeinesysteme Rewardmix und Mixedfreebies gemacht. www.wieso-zahlen.de Viel Spaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.