Dickes Lob!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Pingman, 09.05.2006.

  1. #1 Pingman, 09.05.2006
    Pingman

    Pingman Unix Enthusiast

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Grooooßes Lob an den Admin des Board's. Ich war schon auf vielen Board's aber ich habe noch nie so ein schönes, sehr übersichliches Forum gesehen. Respeckt!!!!!

    Hast du das alles selber gebaut oder war das ein Free board?


    Gruß

    Pingman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Erstmal Danke für ein Lob ;)

    Allerdings mußt du nicht uns, den Admins dieses Lob aussprechen, sondern den Usern dieses Boards / Community *g*
    Ohne die User und Mods wäre das alles nicht machbar ...

    Die Forensoftware VBulletin kostet Geld, genauso wie die Gallery und das Linkverzeichnis ...
    (Preislistung kannst du im Spendenthread anschauen ...)

    gruß Sven

    PS: Die Community lebt nur vom mitmachen - jeder kann dazu einen Teil beitragen. Ob mit Fragen oder Antworten ;)
     
  4. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen

    http://www.vbulletin-germany.com/


    EDIT: zu schnell der Sven ist schneller gewessen.

    P.S. Ja ein Forum ohne Forumstreffen
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kommt ! - Versprochen ! ;) - Wenns klappt sogar noch diesen Sommer *g*
     
  6. #5 Pingman, 09.05.2006
    Pingman

    Pingman Unix Enthusiast

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey, da die Unix Boardler Community so aktiv mit hilft das Board zu verbessern geh ich mal davon aus das ihr mir bei meinem Board vieleicht auch ein Fehler beheben könnt. Ich weiss das passt zwar gerade nicht so hierein aber ich frag trotzdem mal ganz freundlich.

    Ich habe ein Webspell Board und es stinkt mich an das bei manchen Usern wie bsp. http://www.pudelwerfer.de/board/index.php?site=profile&id=27 hier eine Geburtstags-zahl von 432424800 steht.

    UNd kann mir jemand sagen wie ich ein Index-pic reinbringe ich meine das bild was oben neben der URL steht wie bei euch der Herr Tux:think:
     
  7. #6 FalseCAM, 09.05.2006
    FalseCAM

    FalseCAM Tripel-As

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    [OFFTOPIC] Die Laufschrift auf deinem Board läuft so schnell, dass ich sie wegen der Reaktionszeit meines TFTs nicht lesen kann :) [/OFFTOPIC]
     
  8. #7 Pingman, 09.05.2006
    Pingman

    Pingman Unix Enthusiast

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke - werde ich langsamer machen danke für den hinweis:)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wolfgang, 09.05.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo Pingman

    Dein Lob in allen Ehren, aber die Fehler deiner Webpräsentation müssen ja nun wirklich nicht hier besprochen werden.
    Dafür haben wir hier ein so schön übersichtliches Board, wo du bestimmt einen besseren Platz findest. ;)

    Schau nur mal genau hin.

    Gruß Wolfgang
    PS Das könnte dein Beitrag sein, damit die Übersicht hier so schön bleibt.
     
  11. #9 DennisM, 09.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hoffen wir mal das Beste ;)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Dickes Lob!!!

Die Seite wird geladen...

Dickes Lob!!! - Ähnliche Themen

  1. Dickes, dickes Lob

    Dickes, dickes Lob: Ein dickes Lob an euch, das Forum ist einfach nur geil, man bekommt schnelle und gute antworten alle sind nett und wann man mal was nicht gleich...
  2. Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

    Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM: Hallo alle zusammen, ich hab da ein folgendes Problem: Zurzeit besitze ich SuSe 10.1 und würde gerne nach einer Neuinstallation den neuen...
  3. Dickes Kind im Starwars Fieber

    Dickes Kind im Starwars Fieber: Was man nicht alles im I-Net findet *g* Also ich finde es funny... Star_Wars_Kid.wmv ca 3 MB....wmv Format...sollte jeder mplayer...