Dickes Kind im Starwars Fieber

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Andre, 29.10.2003.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Was man nicht alles im I-Net findet *g*

    Also ich finde es funny...
    Star_Wars_Kid.wmv

    ca 3 MB....wmv Format...sollte jeder mplayer abspielen...
    Gruss Andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    das ich echt nicht schlecht, nur armer junge da.
     
  4. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    rofl :D
    wie blöd kann man denn sein? :respekt:
     
  5. #4 redlabour, 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Da gabs sogar schon eine Reportage auf sämtlichen Kabelsendern dazu....der Typ ist mittlerweile Kult.
     
  6. #5 Fich me, 29.10.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    weiß ich nicht, frag ich mich aber auch....*fg* :D *löl*
     
  7. Ylin

    Ylin hm... ja

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja jetzt schon n bisschen älter. Und irgendwer hat das mal japanischen oder sonstwas Kampfmeister gezeigt.
    Und die meinen, dass sieht wegen dem Jungen nur etwas "plump" aus, ist ansonsten aber professionellste Kampftechnik. :D
     
  8. #7 redlabour, 29.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    hab ich auch gesehen - war urgeil !
     
  9. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    mein bruder kämpft auch immer mit seinem spielzeuglichtschwert. vielleicht kann ich ihn ja mal dazu überreden auch ein video zu drehn... :)
     
  10. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    ich hab nochwas gefunden :)

    http://www.jedimaster.net/

    die fan homepage. mit x verschiedenen clones des videos (matrix, gladiator usw.), bildschirmschonern, spielen und .....

    .... einer online petition in der schon 112105 o_0 ihre virtuellen drei kreuze dafür gesetzt haben, dass das starwarskid eine rolle im nächsten starwarsteil einnimmt :)
     
  11. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Der Junge fand das glaub net so lustig, so wie ich gehört hab. Der war mit den Nerven am Ende, als er mitbekommen hat, dass er der Star des Internet geworden ist.
    Er musste zum Psychologen und hat sich net mehr getraut die Schule zu besuchen.

    Will euch net den Spass daran verderben, aber bedenkt, das dies alles es auf Kosten eines Anderen geht...
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Das da durchaus ein Schicksal hintersteht ist mir schon klar.
    Ich fände es auch nicht lustig, wenn von mir so ein Video im Netz rumgeistert...aber ich denke mal das Teil ist nichts dramatisches...höchstens etwas "peinlich"
     
  14. #13 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Soweit ich gehört hab, war das ganze ja nur ein versehen. Er hatte sich die Video-Kassette vom Freund geliehen und am Ende vergessen sie zu löschen. Tolle Freunde hatte er da.

    Solche Peinlichkeiten von Freunden hab ich auch noch auf Video, allerdings werd ich mich hüten sie ins Netz zu stellen :D
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hehe
    also ich finde das video klasse.

    Ich kann jedenfalls nicht so toll mit nem doppelseitigen lichtschwert
    umgehen. Davor mal Respekt :D
     
  17. #15 Dr_Ompaa, 02.01.2004
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Der Remix ist ja richtig cool :D
     
Thema:

Dickes Kind im Starwars Fieber

Die Seite wird geladen...

Dickes Kind im Starwars Fieber - Ähnliche Themen

  1. Dickes, dickes Lob

    Dickes, dickes Lob: Ein dickes Lob an euch, das Forum ist einfach nur geil, man bekommt schnelle und gute antworten alle sind nett und wann man mal was nicht gleich...
  2. Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM

    Radeon X850XT Treiber auf Neuinstallation, DICKES PROBLEM: Hallo alle zusammen, ich hab da ein folgendes Problem: Zurzeit besitze ich SuSe 10.1 und würde gerne nach einer Neuinstallation den neuen...
  3. Dickes Lob!!!

    Dickes Lob!!!: Grooooßes Lob an den Admin des Board's. Ich war schon auf vielen Board's aber ich habe noch nie so ein schönes, sehr übersichliches Forum gesehen....
  4. Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta

    Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta: Das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS), Google und Lego haben das Programm »Open Roberta« gestartet....
  5. Edison: Lego-kompatibler Roboter für Kinder

    Edison: Lego-kompatibler Roboter für Kinder: Das australische Unternehmen Microbric hat eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, deren Ziel der kleine und preiswerte Roboter Edison ist....