Diaspora sucht verbessertes Client-API

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.05.2015.

1. #1 newsbot, 20.05.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie einer aktuellen Stellenausschreibung auf der Seite des sozialen Netzes Diaspora entnommen werden kann, sucht die hinter dem Netzwerk stehende Organisation nach interessierten Entwicklern, die ein fortschrittliches API für Client-Anwendungen erstellen. Als Preis winkt ein Betrag von über 800 US-Dollar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diaspora sucht verbessertes Client-API

Die Seite wird geladen...

Diaspora sucht verbessertes Client-API - Ähnliche Themen

1. Diaspora 0.5 freigegeben

Diaspora 0.5 freigegeben: Gut zehn Monate nach der letzten Version haben die Entwickler das soziale Netzwerk Diaspora in Version 0.5 mit neuen Funktionen und verbesserter...
  2. Diaspora 0.4 freigegeben

Diaspora 0.4 freigegeben: Seit fast zwei Jahren ist das soziale Netzwerk Diaspora ein Gemeinschaftsprojekt. Jetzt haben die Entwickler Version 0.4 mit neuen Funktionen und...
  3. Diaspora: Version 0.2 zum ersten Geburtstag

Diaspora: Version 0.2 zum ersten Geburtstag: Ein Jahr, nachdem das soziale Netzwerk Diaspora zu einem Gemeinschaftsprojekt wurde, steht jetzt Version 0.2 zur Verfügung. Trotz der niedrigen...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.

Hundertserver sucht Dich: Linux Spezialisten in Berlin.: Hundertserver sucht einen Linuxspezialiten in Berlin Hundertserver über sich: "Hundertserver bietet Unternehmen die Möglichkeit, digitale...