Diablo2 installation

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von rayn_san, 04.06.2007.

  1. #1 rayn_san, 04.06.2007
    rayn_san

    rayn_san lernfähiger linuxn00bi

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    hab heut wine über apt installiert damit ich D2 zocken kann...soweit so gut, cd nimmt er an, instal. vorbereitung (pfadangaben etc) tun au noch... aber dann bei der egtl installation tut sich nix mehr, da wird nicht 1 byte kopiert.;(

    hab dann gegoogled und auch hier im forum geschaut, weiter kam ich damit jedoch nicht...:(

    hatte wer ähnliche probleme? hat wer eine idee?:hilfe2:


    bei mir läuft das aktuelle debian etch 4.0r0, wine dürfte auf dem aktuellen stand sein.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nudon

    nudon Jungspund

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dürfte eig kein problem sein. unter cedega und/oder crossover gehts ja auch.

    hast du wine mit winecfg geconfigt?


    achja, klasse spiel.
     
  4. #3 rayn_san, 04.06.2007
    rayn_san

    rayn_san lernfähiger linuxn00bi

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was heißt "geconfigt"...ich hab des cd laufwerk, wie in den anleitungen beschrieben, nem buchstaben zugewiesen ("D: /cdrom/") und dann des ganze über Konsole mit "wine /cdrom/install.exe" gestartet. Achja, unter dem reiter anwendungen hab ich noch windoof XP eingestellt...aber sonst hab cih egtl nix geconfigt^^
     
  5. nudon

    nudon Jungspund

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwar keine ahnung, von wine, aber führ mal als user "winecfg" aus.
    und stells sicherheitshalber mal auf win2000.

    ich denke, hier gibt es so einige wine spezis
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diablo2 installation

Die Seite wird geladen...

Diablo2 installation - Ähnliche Themen

  1. Diablo2 LOD - wer will?

    Diablo2 LOD - wer will?: Wer hätte lust gelegentlich mal mit mir zu zocken? Bin gerade auf Alptraum gekomen und bräuchte auch ein bischen hilfe beim Leveln... ^^
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...