diablo 2 wine

fritz

fritz

Neuling mit vielen Fragen
Hi ich hatte diablo2 schon mit wine unter ubuntu 8.04 problemlos laufen, da aber dort die Grafiktreiber für meine graka nicht funzen habe ich jetzt debian drauf.
Dort habe ich wine installiert und alles genauso gemacht.
aber wenn die installation startet, und dort eigentlich der balken wäre und dann die wechselorgie losgeht, passiert gar nichts und der Balken füllt sich nicht.
wie geht das zu ändern???
 
fritz kannst du das bitte nochmal auf deutsch fragen?
Oder marcellus kannst du das für mich übersetzen?
 
toller scherz^^
hat sich geklärt...ich nehme jetzt doch lieber suse, da debian auch meine usb2.o Karte nur als 1.1 erkennt...
naja danke für die konstruktiven antworten..^^
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Freezes Abstürze und bootcrashes

MS Office 2007 und wine. Jemand Tips?

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben