Diablo 2 und LoD

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Heiland, 21.01.2006.

1. #1 Heiland, 21.01.2006
    Heiland

Heiland Jungspund

Hi!

Habe mit wine Diablo 2 erfolgreich installiert. Leider bekomme ich, obwohl die Game CD im Laufwerk ist, immer die Meldung, dass ich die GameCD einlegen muss. Naja, dann wollte ich erstmal LoD installieren... leider komme ich da nicht weiter, weil er dann die GameCD verlangt bei der installation. Ich lege sie ein, aber das Programm erkennt sie nicht! Cracks haben auch alle nicht funktioniert. Wie muss ich nun weitermachen? Grüße, Heiland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlubber, 21.01.2006
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

ich hab unter windows mit alcohol 120% ein image gemacht das zum spielen funktioniert unter linux mit k3b hat das image nicht funktioniert

4. #3 Heiland, 21.01.2006
    Heiland

Heiland Jungspund

Also habs jetzt geschafft. (LoD noch nicht). Aber Diablo II läuft so halb... Am Anfang kan so ein Direct3D Fehler, dann hab ich es auf DirectDraw umgestellt. Jetzt geht das Spiel, aber der Sound geht nicht und auf 800X600 Pixel kann ich ebenfalls nicht umstellen! Was macht man da?

5. #4 Adridon, 13.02.2006
    Adridon

Adridon Routinier

Das mit der 800x600 liegt daran, dass diese auflösung erst mit LoD kommt.

Geht der Sound normalerweise? Wenn ja, überprüfe, dass keine anderen Anwendungen gestartet sind, die Zugriff auf die Soundkarte benötigen. Hast du einen Soundserver gestartet? Wenn ja, wine kommt damit nicht zurecht.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diablo 2 und LoD

Die Seite wird geladen...

Diablo 2 und LoD - Ähnliche Themen

1. Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren

Diablo 3: Verwirrung um angebliche Linux-Sperren: Blizzard hat vermeintliche Cheater im Rollenspiel-Blockbuster Diablo 3 gesperrt. Die Betroffenen versichern dagegen, keine unerlaubten Tools zu...
  2. Diablo 2 LOD installieren

Diablo 2 LOD installieren: Hi, ich habe es mitlerweile geschafft DIA 2 zum rennen zu bringen. Jetzt will ich LOD nach installieren also folgendes gemacht: wine...
  3. Diablo 3 kommt

Diablo 3 kommt: Hey Jungs, für die old-School non-wow'ler unter uns gibts auch Nachschub. Blizzard hat D3 angekündigt. Hier:...
  4. diablo 2 wine

diablo 2 wine: Hi ich hatte diablo2 schon mit wine unter ubuntu 8.04 problemlos laufen, da aber dort die Grafiktreiber für meine graka nicht funzen habe ich...
  5. Diablo2 installation

Diablo2 installation: Hi :) hab heut wine über apt installiert damit ich D2 zocken kann...soweit so gut, cd nimmt er an, instal. vorbereitung (pfadangaben etc) tun au...