dhcp und isdn

rocco74

rocco74

Jungspund
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich hab meine IP adresse von statisch auf DHCP umgestellt und bekomme seither keine ISDN-Verbindung mehr hin.

Ich verwende Suse 9.3.

Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
 
Ich hab meine IP adresse von statisch auf DHCP umgestellt und bekomme seither keine ISDN-Verbindung mehr hin.

Dann stell sie wieder auf statisch ;)

MFG

Dennis
 
hab ich schon und geht auch nichts mehr, der Stecker ist unten in der Leiste aber reagiert nicht.
Die ISDN-Karte, Schittstelle und Provider habe ich auch schon neu konfiguriert.
Hab das gleiche Problem auch am Laptop, wie ich gerade festgestellt habe.
 
Rechnername und Domainname hab ich auch noch geändert, kann das zu diesem problem führen?
 
Probiers doch einfach aus, und bitte benutz die Edit-Funktion. Doppelposts sind laut den Boardregeln nicht erwünscht :)

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

DHCP

wget lädt furchtbar langsam

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Hilfe für ein shell script

Zurück
Oben