Deutschland - USA

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von saintjoe, 22.06.2002.

1. #1 saintjoe, 22.06.2002
    saintjoe

saintjoe Guest

Auch wenn ich Fussball eigentlich nicht ausstehen kann, hab ich mich gestern doch dazu hinreissen lassen, mit ein paar Freunden am Hambuirger Rathausmarkt das Spiel anzugucken.
    Und hey, es war einfach geil :) Alkohol in Massen, 40000 gröhlende lustige Leute da und dann hat DLand auch noch gewonnen.
    Ich bin zwar irgendwann so um 7:30 zu hause gewesen, aber WIE ich nach Hause gekommen bin weiss ich immer noch nicht, ich weiss nur dass mir meine Hand wehtut und ein Fingernagel eingerissen ist (bin wohl irgendwo hingefallen *g* )
    Aber trotz der kleinen Verletzungen, der Tag war echt geil und heute hab ich noch nichtmal Kopfschmerzen *g*

Also, sowas kann ich echt nur empfehlen
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

fussbal...

muss ja nicht immer direkt was mit sport zu tun haben *g*

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

*LOL*

Werde das am Dienstag gegen Korea auch machen.

Einfach mal in die Massen fallen lassen .. (obs jetzt Menschenmassen oder Alkmassen sind ist ja egal *g*)

*fg*

Thema:

Deutschland - USA

Die Seite wird geladen...

Deutschland - USA - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland

Ubuntu Phone als Vertragshandy in Deutschland: Das Ubuntu Phone »Bq Aquaris E4.5 Ubuntu Edition« wird beim Elektronikhändler Saturn derzeit mit Vertrag für einen Euro angeboten. Ohne Vertrag...
  2. Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

Mozilla startet Kampagne gegen Vorratsdatenspeicherung in Deutschland: Mozilla engagiert sich erstmals auch in Deutschland politisch und ruft die Politiker dazu auf, die Vorratsdatenspeicherung zu stoppen. Dazu hat...
  3. Chromebook HP Pavilion 14 in Deutschland erhältlich

Chromebook HP Pavilion 14 in Deutschland erhältlich: Hewlett Packard bringt mit dem »Pavilion 14 Chromebook« sein erstes Chromebook in Deutschland auf den Markt. Das unter der Bezeichnung Pavilion...
  4. taz mit Document Freedom Award Deutschland ausgezeichnet

taz mit Document Freedom Award Deutschland ausgezeichnet: Die taz erhält den diesjährigen deutschen Document Freedom Award. Mit diesem Preis zeichnen die FSFE und der FFII alljährlich eine Organisation...
  5. Google verkauft Chromebooks jetzt auch in Deutschland

Google verkauft Chromebooks jetzt auch in Deutschland: Google hat bekannt gegeben, dass Chromebooks ab sofort auch in Deutschland erhältlich sind. Außer in Deutschland verkauft Google Chromebooks ab...