Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS)

Dieses Thema: "Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS)" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 25.01.2004.

1. #1 LinuxSchwedy, 25.01.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS)

Die Seite wird geladen...

Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS) - Ähnliche Themen

1. Keine deutsche Übersetzungspacket gefunden.

Keine deutsche Übersetzungspacket gefunden.: Habe zwar deutsches keyboard ,aber ich habe noch nicht rausgefunden was ich emergen muss ,damit ich noch was anderes als "us language" im KDE...
  2. deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group

deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group: Hallo Community, ich arbeite gerade an den deutschen Übersetzungen des "Recipe for a successful Linux User Group" und LUG Howto von Rick Moen....
  3. Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung

Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung: Ich als Firefox-Fan könnte mich leicht übergeben ... 8o s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=720
  4. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  5. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...