deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von Caris, 15.06.2007.

  1. Caris

    Caris Jungspund

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich arbeite gerade an den deutschen Übersetzungen des "Recipe for a successful Linux User Group" und LUG Howto von Rick Moen.

    Ich wollte einfach mal kurz erfragen, ob es überhaupt Leute gibt, die sich für diese Übersetzungen interessieren, da wir, glaube ich, alle gut Englisch können....

    Also?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group

Die Seite wird geladen...

deutsche Übersetzung von LUG Howto und Recipe for a successful Linux User Group - Ähnliche Themen

  1. Keine deutsche Übersetzungspacket gefunden.

    Keine deutsche Übersetzungspacket gefunden.: Habe zwar deutsches keyboard ,aber ich habe noch nicht rausgefunden was ich emergen muss ,damit ich noch was anderes als "us language" im KDE...
  2. Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung

    Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung: Ich als Firefox-Fan könnte mich leicht übergeben ... 8o s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=720
  3. Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS)

    Deutsche Übersetzung zu Linux From Scratch 5.0 (LFS): Hier findet ihr die Übersetzung in verschiedenen Formaten. :)
  4. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

    Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  5. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

    Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...