Deutsche Server Anbieter :(

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von name, 24.12.2005.

1. #1 name, 24.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2005
    name

name Inactive user

Ich(Oesterreicher) denke mir vor einigen Monaten, cool, das strato Angebot ist gut, das werd ich nehmen, dann erfahr ich aber das das nur aus Deuschland moeglich ist.
    Und jetzt das selbe mit alturo, ich hoffe das meine mail was bewegt hat, aber ich finde das garnet OK, jeder sollte gleich behandelt werden, unabhaengig davon wo er lebt.
    Frechheit sowas!
    Das musste raus, danke fuer die Aufmerksamkeit
    Trotz EU kann sowas noch sein *kopfschuettel*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlubber, 24.12.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

ich bin voller deiner meinung bin selber Österreicher

4. name

name Inactive user

Wie waers damit so ne art Petition ins Leben zu rufen?

5. #4 Schlubber, 24.12.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

wäre keine schlechte idee

6. #5 Sir Auron, 24.12.2005
    Sir Auron

Sir Auron Routinier

Willkommen im Kapitalismus.

7. #6 lordlamer, 25.12.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi

ich denke das hängt einfach mit der sache zusammen wie die firmen an ihr geld kommen und was es für rechte gibt wenn sie ihr geld nicht bekommen. und ich denke einfach, dass die firmen sich vor unnötigen kosten und vor missbrauch schützen wollen.

mfg frank

8. #7 avaurus, 25.12.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

Ihr kennt doch sicher auch 1und1 oder? Die verkaufen hierzulande Webspace für sehr viel Geld und relativ wenig Leistung.
    Seit einiger Zeit ist 1und1 unter dem Namen 1and1 (*gg*) in Amerika zu Gange und bietet dort für verdammt wenig Geld verdammt viel Leistung an.
    Wer sich das mal angucken möchte, kann gerne mal www.onlinehome.us aufrufen und sich der Angebote erfreuen.
    Wer allerdings denkt dort zu bestellen, kann das direkt vergessen, da nur Menschen, die entweder in den USA oder Kanada wohnen, angenommen werden. Ich habe die Bestellprozedur mal getestet und da wird wirklich in Echtzeit geprüft :).

Ich würde bei Strato einfach vermuten, dass die unter anderen Label auch in Österreich Server verkaufen, dort allerdings für viel mehr Geld bei gleicher oder sogar weniger Leistung.

9. #8 SethGecko, 25.12.2005
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

hab derzeit nen server bei strato und noch kapazitaeten frei... :rtfm:

10. name

name Inactive user

Das ist wirklich ne Frechheit, wenn das stimmt

11. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Tja , dann muss man sich eben jemanden suchen der da wohnt und für einen den Server mietet.

Ich weiß nur ned was es kostet darunter Kohle zu überweisen , da kannst vermutlich gleich hier deinen Server mieten.

Man könnet natürlich was organisieren dass man die Kohle für ein Jahr zu jemandem da unten überweist und der bestellt einen Server für einen , aber da sollte man eben jemanden finden der so vertrauenswürdig ist .

Lol oder man hat nen Onkel in Kanda :devil:

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SethGecko, 26.12.2005
    SethGecko

SethGecko Nich aussem Block!

oder ne tante in amerika... :devil:

14. #12 avaurus, 27.12.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

na, das Serverangebot ist in Deutschland momentan besser als in "Amerika" (imho).

Thema:

Deutsche Server Anbieter :(

Die Seite wird geladen...

Deutsche Server Anbieter :( - Ähnliche Themen

1. Deutsche Sprachpakete für fedora-server (iso 8859-xx)

Deutsche Sprachpakete für fedora-server (iso 8859-xx): heho, habe einen fedoracore 1 server. auf diesem läuft nur die konsole, kein kde etc. wie installiere ich darauf ein deutsches sprachpaket...
  2. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  3. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...
  4. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  5. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?