Deutsche Lokalisierung vollständig entfernen

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von brainfuck, 25.06.2007.

  1. #1 brainfuck, 25.06.2007
    brainfuck

    brainfuck Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Hi Leute, also Ich hab hier ein ziemliches Problem, und zwar habe Ich nach dieser: http://de.gentoo-wiki.com/Deutsche_Lokalisierung Anleitung mein Gentoo lokalisiert, finde das aber mittlerweile ziemlich beschissen, da z.B. viele shortcuts anders definiert sind. Ausserdem stört es mich wenn ich in der shell ein kommando falsch eingebe und auf Deutsch angemeckert werde, da Ich eigentlich ganz passabel Englisch spreche und noch besser verstehe. Ich habe alles rückgängig gemacht was in der Anleitung stand was Ich verändert habe, aber jetzt gehen die Probleme erst richtig los. Gerade AmaroK spinnt total. manche menüpunkte sind Deutsch, manche Englisch.
    Hat jemand eine Idee was ich vllt. falsch gemacht habe? Sorry wenn sich das ganze etwas wage anhört da Ich so ein system aus oben gennanten Gründen nie lokalisiert habe.

    Schon mal Vielen Dank im Vorraus,
    Gruß, brainfuck
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nikaya

    nikaya Guest

    Hast Du Amarok mal reemerged?
     
  4. #3 Pond247, 26.06.2007
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Vielleicht mal den ccache leeren?
     
  5. #4 brainfuck, 26.06.2007
    brainfuck

    brainfuck Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eppstein/Taunus
    Ich habe es zwar nicht neu emerged da die use flags usw sich nicht geändert haben, aaaaber... Ich hab festgestellt das unter linux gelegentlich doch mal ein reboot hilft... mein Problem hat sich in Luft aufgelöst.

    Gruß, brainfuck
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Lokalisierung vollständig entfernen

Die Seite wird geladen...

Deutsche Lokalisierung vollständig entfernen - Ähnliche Themen

  1. openbox - kein deutsche lokalisierung

    openbox - kein deutsche lokalisierung: hi, ich bin von kde auf openbox umgestiegen, leider funktioniert die deutsche lokalisierung jetyt nicht, ich habe schon alles versucht, aber...
  2. Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten

    Deutsche Bahn öffnet Fahrplandaten: Über ein API stellt die Deutsche Bahn die aktuellen Fahrplandaten unter einer Creative-Commons-Lizenz allen Interessenten zur Nutzung bereit....
  3. Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein

    Deutscher Rentenversicherer setzt breitflächig Linux ein: Der größte der 16 deutschen Rentenversicherungsträger, die »Deutsche Rentenversicherung Bund«, setzt bei ihren x86- und Mainframe-Computern auf...
  4. Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar

    Plattdeutsches Wörterbuch für LibreOffice verfügbar: The Document Foundation und der Verein De Plattdüütschen e.V. haben die erste Version des gemeinschaftlich entwickelten Standardwörterbuchs für...
  5. gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?

    gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?: gibt es eine deutsche LinuxFromScratch community und eine Subdivision hier?