Details zu H.264 in Firefox für Android

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 30.11.2012.

1. #1 newsbot, 30.11.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

In der aktuellen Version 17 kann Firefox für Android den Codec h.264 für HTML5-Video nutzen. Damit trägt Mozilla der Tatsache Rechnung, dass es den Adobe-Flash-Player nicht mehr für Android gibt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Details zu H.264 in Firefox für Android

Die Seite wird geladen...

Details zu H.264 in Firefox für Android - Ähnliche Themen

1. Neue Details zu erstem Firefox OS-Tablet

Neue Details zu erstem Firefox OS-Tablet: Mozilla hat einige Spezifikationen und Details zum ersten Tablet mit Firefox OS bekannt gegeben. Das Gerät soll von Foxconn produziert werden, ist...
  2. Canonical-Entwickler geben Details zum Mir-Projekt

Canonical-Entwickler geben Details zum Mir-Projekt: Nachdem Canonical anlässlich seiner Ankündigung, mit Mir einen eigenen Displayserver zu entwickeln, reichlich Kritik geerntet hatte, haben...
  3. Gaia: UI-Details zu Firefox OS

Gaia: UI-Details zu Firefox OS: Die Mozilla-Foundation zeigt auf ihrem Youtube-Kanal eine nur wenige Tage junge Demo des aktuellen Builds von Firefox OS - Codename Boot2gecko....
  4. Neue Details zur Zukunft von Firefox, Firefox OS und Servo

Neue Details zur Zukunft von Firefox, Firefox OS und Servo: Dave Mason von Mozilla hat in einem Interview mit dem Standard die aktuellen Pläne von Mozilla erläutert. Firefox soll besonders beim Datenschutz...
  5. Details zum Servereinbruch bei Fedora

Details zum Servereinbruch bei Fedora: Mehr als sieben Monate nach dem Servereinbruch bei Fedora hat Projektleiter Paul Frields den lange angekündigten Abschlussbericht vorgelegt....