Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.06.2015.

  1. #1 newsbot, 08.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, ist Medienberichten zufolge insolvent. Entsprechende Gerüchte über finanzielle Probleme gab es schon früher, nachdem das Unternehmen Entwicklern ihre Einnahmen nicht auszahlte.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an

Die Seite wird geladen...

Desura: Eigentümer meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

  1. Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar

    Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar: Nachdem die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, Mitte des vergangenen Jahres Insolvenz anmeldete, ist die Plattform seit...
  2. Linden Lab übernimmt Desura

    Linden Lab übernimmt Desura: Linden Lab, Hersteller der virtuellen Welt »Second Life«, hat bekannt gegeben, die kommerzielle Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele,...
  3. Desura-Plattform auch für Linux

    Desura-Plattform auch für Linux: Die kommerzielle Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele Desura wurde nun auch in einer Variante für Linux vorgestellt. Die Zahl der zur...
  4. Eigentümer von Dateien ändern, wie?

    Eigentümer von Dateien ändern, wie?: Habe folgendes Problem. Alle Datein die in /home/michael/dokumente/liegen gehören root und nicht michael. Wieso ist mir nicht ganz klar. Aber zur...
  5. PHPRC wird ignoriert wenn root Verzeichniseigentümer ist

    PHPRC wird ignoriert wenn root Verzeichniseigentümer ist: Hallo, auf einen unserer Server, haben wir eine PHP 5.2.2 FCGI Version parallel zu einer PHP 5.1.x Version laufen. Läuft auch alles an sich...