Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Sandmaenchen, 31.12.2006.

  1. #1 Sandmaenchen, 31.12.2006
    Sandmaenchen

    Sandmaenchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mit linux etwas vertraut, aber nun hab ich doch ein problem bei dem ich nicht weiter weiß. auf meinem laptop habe ich suse 10.0 installiert (update auf 10.2 kommt noch :D ) mein problem besteht darin, das bis zum anmelde bildschirm alles einwandfrei funktioniert. nach dem anmelden, egal ob als root oder aus user sehe ich nix mehr auf dem bildschrim, er ist nicht schwarz nur der hintergrund ist total verzerrt! die Grafikkarte hat suse einwandfrei erkannt.
    waere nett wenn mir einer bei dem probelm trotz den feiertage helfen koennte :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bitte weitere Infos ....
    Welche Grafikkarte / PC-Modell / Notebook? / etc.pp.
     
  4. #3 Sandmaenchen, 01.01.2007
    Sandmaenchen

    Sandmaenchen Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer deine hielfe devilz, hab es aber alleine hinbekommen (ein treiber hat gefehlt)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sowas vermutete ich ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Ähnliche Themen

  1. Desktophintergrund lässt sich nicht verändern

    Desktophintergrund lässt sich nicht verändern: Hi, also ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund (Windowmanager Kde). Ich habe am Anfang meinen Hintergrund mit Firefox (Bild als...
  2. Fernsehen als Desktophintergrund

    Fernsehen als Desktophintergrund: Moin, ich hab mal ne Frage: Ist es möglich den Desktop als Wiedergabeort für TV zu nutzen? Also so, dass man auf dem Desktop, dort wo die Icons...
  3. Desktophintergrund bei Suse 9.2 Pro

    Desktophintergrund bei Suse 9.2 Pro: Hi Leutz.. Ich wollt mir gerne meine HP (liegt auf meinem Rechner mit Apache) als Desktophintergrund auf einen der Desktops machen, hab aber...