Desktophintergrund bei Suse 9.2 Pro

L

luke7479

Hi Leutz..

Ich wollt mir gerne meine HP (liegt auf meinem Rechner mit Apache) als Desktophintergrund auf einen der Desktops machen, hab aber leider keine Einstellmöglichkeit dafür gefunden... Gibt´s da vielleicht irgendeinen Trick für??

Ich danke im Vorraus
 
<nachtrag>

Hab ich ganz vergessen, ist der KDE 3.3 (bin mir bei der Version net 100% sicher, aber ungefähr 95%)

</nachtrag>
 
Hi!

klick mal mit der rechten Maustaste auf deinen Desktop und im folgenden "Kontextmenü" auf "Arbeitsfläche einrichten" der Rest dürfte selbsterklärend sein!

luke7479 schrieb:
<nachtrag>

Hab ich ganz vergessen, ist der KDE 3.3 (bin mir bei der Version net 100% sicher, aber ungefähr 95%)

</nachtrag>
 
Eben nicht!!

So weit war ich ja auch schon, hab auch die Seite mal da rein geladen, aber laden tut er sie net... Ist alles weiß, bzw. ein sehr helles grau.

Trotzdem danke.
 
Versuchs mal mit "ERweiterte Optionen" und dann kwebdesktop konfigurieren.
 
schau mal im kontrollzentrum

MFG

Dennis
 
Ja, danke. Geht über die erweiterten Optionen *vornkopphau*.

Geht aber leider net mit meiner Seite... Ich hab die index.html als Frameset und der zeigt die Inhalte der Frames in neuen Fenstern an.. War nicht wirklich der Sinn der Sache, aber na ja. Theorethisch gehts auf jeden Fall.

Danke Euch.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Kaufberatung?

Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player

Netzwerkdrucker installieren

Zurück
Oben