Desktop - Bewegungen aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zyrano, 17.04.2007.

  1. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all

    ich würde mal gerne Wissen, wie ich die Bewegungen auf dem Desktop aufnehmen kann bzw. wie das Programm heißt.
    Das ganze soll nicht wie bei Makros funktionieren (nur die Menus zu sehen) sondern die komplette Ausgabe des Xservers soll aufgezeichnet werden

    Ich brauche das für Anleitungen von Programmen, da ich ein paar für verschiedene Abteilungen der Firma fertigen möchte!

    evtl. Installationsquellen wären super...Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueshark, 17.04.2007
    blueshark

    blueshark Doppel-As

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es gibt ein Programm, das heißt vnc2swf, oder so ähnlich. Wie der Name schon sagt, nimmt es die Daten der vnc-Schittsselle und speichert diese dann als swf. Einfach mal in diese Richtung googeln.
     
  4. #3 gropiuskalle, 17.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier's doch mal mit recordMyDesktop, das ist ein sehr unproblematischer und cpu-schonender Desktoprekorder für die Konsole. Mittlerweile gibt es dafür auch ein praktisches GUI-Frontend.
     
  5. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop - Bewegungen aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Desktop - Bewegungen aufzeichnen - Ähnliche Themen

  1. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

    /usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  2. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...
  3. Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

    Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor: Das Projekt Linux AIO (Linux All in One) bietet ISO-Abbilder einiger populärer Linux-Distributionen an und vereint dabei alle jeweiligen Desktops...
  4. Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben

    Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die dritte Aktualisierung der freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer...
  5. Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern

    Maru verwandelt Smartphones zu Desktop-Rechnern: Mit Maru sollen auch Android-Anwender ihre Geräte einfach mit einem Display verbinden können und sie als vollwertige Desktop-Systeme nutzen....