Desklet im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 26.07.2007.

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    wo stelle ich ein, dass ein betstimmtes gDesklet immer im Vordergrund ist.

    zB das Fisheye-Menü.

    Gruß
    Dizzy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desklet im Vordergrund

Die Seite wird geladen...

Desklet im Vordergrund - Ähnliche Themen

  1. Cinnamon 1.8 führt Desklets ein

    Cinnamon 1.8 führt Desklets ein: Die Cinnamon-Gemeinschaft hat ihren alternativen Desktop Cinnamon in der Version 1.8 veröffentlicht. Cinnamon ist ein Fork der Gnome-Shell, der...
  2. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

    Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  3. [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland

    [suche] Wetter Screenlet/Desklet für Deutschland: Hi, ich such ein Screenlet oder Desklet welches mir das Wetter anzeigt für die nächsten Tage. Ich hab zwar schon welche gefunden, die sind aber...
  4. aDesklets - Parsing Error

    aDesklets - Parsing Error: Ich bekomm adesklets einfach nicht zum laufen, immer wenn ich adesklets in die shell eingebe kommt nur folgende Fehlermeldung: ----------...
  5. Problem mit Desklets von gnome-look.org

    Problem mit Desklets von gnome-look.org: Hi, ich hab ein Problem mit den Desklets von gnome-look.org und zwar wenn ich sie ausführen will erscheint das: (Habs verglichen ist bei allen...