Der Zoo der freien Betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 12.07.2004.

  1. #1 redlabour, 12.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 12.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich will schon lange xBSD testen ... Mal schauen ... ;)
     
  4. #3 RlDdLeR, 12.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine schöen Idee, gefällt mir sehr gut.
     
  5. #4 qmasterrr, 12.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Nett :D
     
  6. #5 DennisM, 12.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    schöne sache :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  7. NaRF

    NaRF Hatifschnacke

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    hört sich gut an.

    leider ist der freeoszoo-ftpserver z.zt. nen bisschen überlastet :(
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ja und? Hat sich schon einer drangewagt?
     
  9. #8 redlabour, 12.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich saugs mir heute Abend wenn ich zu Hause bin !
     
  10. #9 qmasterrr, 12.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Also ich habe es mal getestet und muss sagen freedos klappt :) nur openbsd 3.4 hatte immer ein apm problem und da die meldungen dauernd kamen konnte ich es nicht wirklich testen
     
  11. #10 marcelcedric, 12.07.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Nette Sache. Hab es eben mit ReactOS getestet. Hat wunderbar funktioniert. ;)

    mfg
     
  12. #11 redlabour, 12.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also unter Win scheint es mir arg verbesserungswürdig.

    Die Anleitung klappt (fast) gar nicht. Es fehlt die Angabe das der Pfad zum Image komplett sein muss und dann baut es Mist beim umwandeln des Pfades. Lässt sich umgehen mit Gefummel - macht aber keinen Sinn.

    Nachbessern ! Sonst nette Idee ! :dafuer:
     
  13. #12 campylobacter, 13.07.2004
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf jeden Fall interessant. Obwohl für mich macht es mehr Sinn, ein Windows System am Linux-Rechner laufen zu lassen. Hat zufällig jemand die Erfahrung, wie es mit Windows98 aussieht? Untersützt sollte es ja sein. Ist halt die Frage, wie schnell das dann ist. Wenn man nach der Homepage ausgeht, wo es bis zu 4 mal langsamer sein soll, ist es noch ok. Immerhin ist mein Rechner 7 mal so schnell, wie zu Win98er Zeit ;)

    mfg campy
     
  14. #13 qmasterrr, 13.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Bitte egal was ihr tut bootet nicht euer laufendes linux system nochmal im qemu das beschädigt das filesystem!!!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    lol @ qmasterrr

    naja.. mir ist das mal mit vmware passiert *g*

    auf bald
    oenone
     
  17. #15 qmasterrr, 13.07.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ah jetzt weiß ich wie man das macht *G
    Aber mal eine frage wie boote ich über qemu mein win2k? Das würde mich mal brennend interessieren :)
     
Thema:

Der Zoo der freien Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Der Zoo der freien Betriebssysteme - Ähnliche Themen

  1. Alliance for Open Media will lizenzfreien Video-Codec schaffen

    Alliance for Open Media will lizenzfreien Video-Codec schaffen: Eine von Mozilla geschmiedete Allianz von Branchenschwergewichten will eine bessere Alternative zu H.265 als Video-Codec der nächsten Generation...
  2. Truck Factor von freien Projekten berechnet

    Truck Factor von freien Projekten berechnet: Eine Studie hat den sogenannten Truck Factor von freien Projekten berechnet. Die Aussagekraft einer solchen Zahl darf allerdings stark bezweifelt...
  3. AMD veröffentlicht neuen freien Treiber AMDGPU

    AMD veröffentlicht neuen freien Treiber AMDGPU: AMD hat einen neuen freien Grafiktreiber veröffentlicht, der für die neueren Grafikchips benötigt wird. Die Kernel-Komponente dieses Treibers soll...
  4. Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien

    Grüne wollen Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...
  5. Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien

    Die Grünen wollen die Hansestadt Hamburg von Microsoft befreien: Auf dem Offenen IT-Gipfel der Grünen Bürgerschafsfraktion und der Open Source Business Alliance ging es um Strategien, wie Hamburg in eine Zukunft...