Der ultimative Egoshooter?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Ritschie, 26.12.2005.

?

Welches Game ist der ultimative Egoshooter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.01.2006
  1. Quake 4

    15,6%
  2. Unreal Tournament

    37,5%
  3. Doom 3

    6,3%
  4. Andere (bitte posten)

    43,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Ritschie, 26.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi Leute,

    ich bin kein großer Zocker. Aber nun möchte ich mir ein unter Linux lauffähiges PC-Game kaufen.

    Ich steh auf Egoshooter. Mich würde also interessieren, welches für Euch der ultimative Egoshooter ist und warum.

    Installiert soll es werden auf folgendem System:
    SuSE 9.3 professional
    AMD Athlon XP 2200+ (1,8GHz)
    WD Caviar SE 80GB
    MDT 1024MB DDR-RAM PC-266
    Terratec Mystify nVidia GF4 TI4200 (64MB DDR)

    Ich weiß, jeder hat nen anderen Geschmack. Aber vielleicht hilft es mir bei der Meinungsfindung. Hab ja schon nen Favorit, aber den verrat ich erst im Laufe der Umfrage *g*

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 26.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ET:TCE :)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Schlubber, 26.12.2005
    Schlubber

    Schlubber Aurox ,Win XP User

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/schlubber
    the one and only Quake 3 !!!!!! ist zwar schon alt aber läuft stabil und richtig geil zum spielen :)
     
  5. #4 MrFenix, 26.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Swat 3 (eng. Version), Startrek Voyager - Eliteforce, Project IGI 1

    Ka ob sie auf Linux laufen, weil lange nicht mehr gespielt, aber die sollten (auch wenn sie inzwischen am Krabbeltisch erhältlich sind) für lange Unterhaltung sorgen.
     
  6. #5 liquidnight, 26.12.2005
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    das ist noch zu wenig aussagekräftig.

    wenn du nur ballern willst, nimm Quake.
    Wenn Ballern + Taktik +Teamplay, dann ET

    Wenn Du gern moderne Grafik haben willst, probier die neuen unreal tournaments aus, aber in diesem Bereich bin ich nicht arg fit.

    Wenn Du gern "Schleicher"(-shooter) spielst, hmm da gibts einige windows-spiele, von denen ich aber nicht weiß, welches unter Linux auch läuft.
     
  7. #6 Ritschie, 26.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    @ DennisM: ET:TCE??? Sorry, ich steh auf´m Schlauch *g* Google gibt auch nix her.

    @ Schlubber: Toller Tip mit Quake III. Muss ja nicht immer das neueste Game sein!

    Aber (@MrFenix) auf Linux sollte es schon laufen, denn Win hab ich nicht mehr.

    @ liquidnight: Mich hat damals Doom fasziniert - das hab ich auf der PS1 gespielt bis zur Sehnenscheidenentzündung *g*. Dino Crisis fand ich auch klasse. Am PC hab ich spielemäßig mit Quake losgeballert, was das Zeug hält. Unreal fand ich damals immer etwas öde. Aber es geht ja nicht allein darum, was mir gefällt. Ich will ja auch wissen, was Ihr gern zockt.

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. #7 Factory, 27.12.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Ich war für Andere :D also Americas Army da ich auch im Clan bin und ich denn server zu dem noch Administriere :) joa das wars ^^ momentan hehe...
     
  9. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    ACK! TC:E rockt voll :)
    http://florianmayer.fl.funpic.de/screenshots/ < da ;)
     
  10. #9 avaurus, 27.12.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Nein, deine Augen sind kaputt!
     
  12. #11 avaurus, 27.12.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    scheiße!
     
  13. #12 DennisM, 27.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Schon gemacht avaurus? :P

    [​IMG]

    MFG

    Dennis
     
  14. #13 ChrisMD, 27.12.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Heißt lauffähig nativ oder ist auch Emulation erlaubt?
    Weil dann HL2 mit ein paar Mods (Dystopia, Battlegrounds 2, Plan of Attack).
    ET ist ok. TC:E find ich sehr stark schwach. ETF ist ok wenn man Half-Life Fortress mochte.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -str]ID[er-, 27.12.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    cs 1.5
     
  17. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    -str]ID[er- Ich stimme dir voll zu ;)
     
Thema:

Der ultimative Egoshooter?

Die Seite wird geladen...

Der ultimative Egoshooter? - Ähnliche Themen

  1. Ultimative-Umfrage-Mod

    Ultimative-Umfrage-Mod: Hi, wenn der seltene Fall einer Umfrage der Fall ist hat man die Möglichkeit Antworten vorzugeben und die User können dann für eine der Antworten...
  2. Die ultimative .bashrc

    Die ultimative .bashrc: Hallo zusammen Ein 'gute' .bashrc kann einem die Arbeit - bekannterweise - ganz schön erleichtern. Ich denke die meisten haben sich...
  3. das ultimative rename script

    das ultimative rename script: hallo leute ich weiss, ich hätte vorher googeln sollen, aber es is schon spät und vllt. hat ja einer schon was passendes. andernfalls hoffe...
  4. Der ultimative Schleppi (Software mässig)

    Der ultimative Schleppi (Software mässig): Moins Moins Am Freitag bin ich immer aufgestellt und voller Ideen fürs Weekend :D Ihr nicht auch *g* Auf jedenfall hab ich folgendes vor:...
  5. Die ultimative Frisur

    Die ultimative Frisur: Seht selbst ;) http://www.lachschon.de/slide.php?id=4989