Der neue Matrix Film...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von h2owasser, 23.05.2003.

1. #1 h2owasser, 23.05.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

... is zwar net soooo der Hammer.

Es bleibt aber zu erwähnen, dass das Betriebsystem, was auf dem einem der Rechner läuft, wo Trinity der Strom ausschaltet (sollte die stelle sein) ein *nix ist !! - Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht um die Welt bestellt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

hab ihn leider noch nicht gesehen :(
    aber das wird sich in den nächsten tagen ändern...
    egal ob er nun gut ist oder nicht..."gesehen haben" muss ich ihn auf jeden fall *g*

5. #4 bartlaby, 24.05.2003
    bartlaby

bartlaby Tripel-As

Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Es gibt halt viele verschiedene Geschmäcker (wär ja auch schlimm wenn nich)
    Aber wie ich gestern schon im IRC gesagt habe: man muss auf Details achten um ihn zu verstehen und mit genügend Interpretation und Phantasie kann man sich den dritten Teil denken :D
    ich für meinen teil kann revolution nicht abwarten

aber von den Special Effects her isser auch klasse. Man nehme allein die Szene wo Morpheus und der Schlüsselmacher auf dem Truck stehen und der mit nem anderen kollidiert!

6. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Im Radio hab ich heute gehört, das es ein geiler Film voller Action aber mit wenig Inhalt sein soll! Ich sehe es allerdings eher so, das die Leute die dem (fiktiven) Inhalt nicht folgen können den Film inhaltslos finden, was er definitiv nicht ist! matrix als trilogie gesehen ist einfach eine kinematographische Sensation!:]
    (Zumindest für mich!);)

7. MTS

MTS Kaiser

also ich fand die special effects ziemlich geil.
    aber die dialoge waren nicht so toll, wirkten teilweise für mich mittelklassig.
    die story war nicht schlecht, aber nicht so "rätselhaft" wie beim ersten Teil. Ich fand das ganze bis auf das Orakel und dem Architekten am schluss ziemlich durchsichtig.

8. ookami

ookami Haudegen

IMAO story loser kinderfilm

EOD for me

9. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das denke ich auch !

Schau dir die Star Wars Episoden an ... es gibt ebenfalls Leute die den Storylos finden *g*

10. #9 h2owasser, 24.05.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

also die erste Stunde fand ich scheisse und nicht zu Matrix 1 passend. Wer will schon Neo und Trinity ficken sehen und dabei noch dieses Hippitechno. - Nä Danke.
    Als weiteren Kritikpunkt finde ich nicht, das man von einer wirklichen Trologie Sprechen kann, wenn der 2.te Film mit "Fortsetzung folgt" endet. Bei welcher anderen Triologie ist das so ?!?

Nun zum Positiven: die Kampf/Aktion - Szenen setzen selbstverständlich neue Maßstäbe. Hammageile Effekte und auch geile spannung/story. Trotzdem ist der erste Teil eindeutig besser, weil da einfach alles passt.

11. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Star Wars !!!

12. #11 h2owasser, 24.05.2003
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

Da is der 2.te Teil aber trotzdem für sich abgeschlossen. - Ok, vielleicht war ich einfach nur persönlich enttäuscht, das der Film schon vorbei war ;-)

13. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wird wohl so sein ....

Bei LORT ist es ja auch so einfach "abgehakt" (ich mag die LOTR-Triologie auch nicht !)

14. ookami

ookami Haudegen

dito, aber das buch ist genial :)

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Wie man an den Reaktionen erkennt, ist das alles natürlich auch eine Frage des Geschmacks! Letztlich ist es eine fiktive Geschichte in die man sichnur hinein versetzen kann, wenn man es auch will. Genauso wie bei StarWars, genauso wie bei LOTR! Ich finde sowas halt geil, würde dem aber bei nüchterner Betrachtung nicht allzuviel Wert beimessen!
    Aber ich steiger mich da gerne rein!:D

17. #15 megamimi, 25.05.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

hi...

Also ich hab mir das Teil jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass er absolut cool ist. Die erste halbe Stunde ist schwach aber dann geht es so cool weiter....Ich geh nächste Woche nochmla rein weil der so geil war:D

cu mimi

Thema:

Der neue Matrix Film...

Die Seite wird geladen...

Der neue Matrix Film... - Ähnliche Themen

1. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  2. Plasma Mobile erhält neue Basis

Plasma Mobile erhält neue Basis: Die Entwickler der mobilen Version von KDE Plasma haben für die Plattform einen neuen Unterbau entwickelt. Das ursprünglich verwendete Ubuntu...
  3. Neues Mitglied - Hallo erstmal

Neues Mitglied - Hallo erstmal: Hallo alle zusammen im Forum, ich habe mich gerade neu hier angemeldet und möchte mich gerne an dieser Stelle vorstellen. Ich bin der Josef und...
  4. Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar

Raspberry Pi: Neues Kamera-Modul verfügbar: Fast drei Jahre nach der ersten Vorstellung eines Kameramoduls für den Kleinstrechner Raspberry Pi liefert die hinter dem Gerät stehende...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...