Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von simon..., 26.07.2011.

  1. #1 simon..., 26.07.2011
    simon...

    simon... Jungspund

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich mit WinXP an meinem PDC anmelden will kommt immer diese Fehlermeldung:

    Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem lokalen Beutzerprofil angemeldet. Änderungen an dem Profil werden nach der Abmeldung nicht auf den Server kopiert. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Details - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.


    Jetzt meine Fragen:

    Heißt dies, der Client weiss nicht wo im Netzwerk er suchen muss ?
    oder versucht er auf ein Pfad zuzugreifen und kann es nicht?

    Falls er versuchen sollte auf einen Pfad zuzugreifen, wie finde ich heraus auf welchen er zugreiffen will?
    Falls er nicht weiss welchen Pfad er nutzen soll, wo muss ich diesen angeben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. der netzwerkpfad konnte nicht egunden werden ....

    der netzwerkpfad konnte nicht egunden werden ....: hi, ich habe das problem dass wenn ich in den browser \\linux-rechner eingeb, diese meldung kommt. mit der ip, komm ich zumindest zur...
  2. FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher

    FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher: Die auf FreeBSD basierende Distribution für Network Attached Storage-Systeme (NAS) ist in der Version 9.2 erschienen. Weiterlesen...
  3. Die Graphendatenbank Neo4j wurde aktualisiert

    Die Graphendatenbank Neo4j wurde aktualisiert: Neo4j ist eine in Java geschriebene NoSQL-Datenbank, die Daten in Graphen anstatt in Tabellen speichert. Die bereits seit zwölf Jahren entwickelte...
  4. Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde

    Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann, möchte ich dass man nach Argument gefragt wird, wenn man keinen eingetippt hat. zB ----------...
  5. X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden

    X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden: Hi, immer, wenn ich X neu starte unter Debian 5.0, dann wird zwar die von mir gespeicherte Auflösung des Bildschirms wiederhergestellt (hier:...