der Klang ist metallisch

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Agamemnon1, 07.07.2004.

  1. #1 Agamemnon1, 07.07.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Meine SuSE 9.1 Pro streikt. Es geht um Egoshooter. Der Klang hört sich so an, als er von einer Blechdose kommen würde. Ich habe versucht über den Mixer es zu verändern, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
    :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was für eine Soundkarte ist das denn ?
     
  4. #3 Agamemnon1, 07.07.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    SB Live 1024, MB Elitegroup N2U400-a.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... könntest mal ne neuere Alsa Version probieren .... oder nutzt du die OSS Treiber für die Karte ?
     
  6. #5 Agamemnon1, 08.07.2004
    Agamemnon1

    Agamemnon1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Ursache war trivial. Die Töne (Hoch und Tief) waren im Mixer für audio3d deaktiviert. Wer hätte es vermutet.
    Danke trotzdem
    A.
     
Thema:

der Klang ist metallisch

Die Seite wird geladen...

der Klang ist metallisch - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundrauschen/Metallischer klang

    Hintergrundrauschen/Metallischer klang: Hallo, Ich habe momentan ein äusserst seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Rechner etwas aufnehme (Git/Mic/Radio)->Mischpult->LineIn dann habe...
  2. Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang)

    Thunderbird Email Ton/Sound ändern (Standardsystemklang): Hallo, hab schon gegoogelt und alles und finde zwar etwas dazu, aber es steht nirgends geschrieben, wie und wo ich den Thunderbird Email Sound...
  3. IrrKlang funktioniert nicht

    IrrKlang funktioniert nicht: Hi, Ich bin hier etwas am Programmieren, wobei ich IrrKlang benutze. Auf jeden Fall bekomme ich diese Fehlermeldung Error opening PCM device for...