Der Eiterpickelsimulator - Spass für 1,89 Euro

Dieses Thema: "Der Eiterpickelsimulator - Spass für 1,89 Euro" im Forum "Fun" wurde erstellt von saintjoe, 07.03.2003.

1. #1 saintjoe, 07.03.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Hallo Leute!
    Gerade komm ich von Aldi, und ich habe dort ein ganz tolles Spielzeug entdeckt.
    Den Eiterpickelsimulator
    Bei Aldi Nord für nur 1,89 Euro.
    Dieses Spielzeug macht wirklich Spass, eine Packung hält bei starker Anwendung ca. 20-30 Minuten.
    Hier noch eine bebilderte Gebrauchsanweisung:

Das ist die benötigte Hardware; bei Aldi Nord für 1,89. Es können auch die normalen Kabanossi ohne Käse genommen werden.

Man nehme einfach eine kleine Kabanossi aus der Packung. Dieses Bild ist nur dazu da, um nochmal zu zeigen, wie genau der Pickelsimulator aussieht.

Der nächste Schritt ist es, die Kabanossi zwischen Daumen und Zeige-oder Mittelfinger zu nehmen. Nun sollte man ein bisschen Druck aussüben, dass sich der in der Kabanossi gesammelte Eiter nach draussen bewegen kann. Nicht zu fest drücken, sonst platzt die ganze Kabanossi.

Hier das Ergebnis, leider etwas unscharf. Allerdings kann man an 2 Stellen den Austritt des Eiters erkennen. Pro Kabanossi finden sich normalerweise 2-3 Stellen, aus denen der Eiter nur so rausschiesst.

Nach getaner Arbeit steht es einem natürlich frei, die Kabanossi zu essen!

Guten Appetit!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

omg !

Saintjoe seit dein Dedi-BSD Server weg ist, ist dir ganz schön langweilig ? *fg*

4. #3 saintjoe, 07.03.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Wie kommst du denn darauf? :D :D :D

5. #4 tomvomland, 07.03.2003
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Schade, die Dinger werd' ich wohl jetzt nicht mehr 'runterkriegen.
    Na, egal. Machen eh dick!

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ich weis schon warum ich vegetarier bin *g*

7. #6 saintjoe, 07.03.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Du verpasst da was ;)

Ob das auch mit Tofu geht????

Thema:

Der Eiterpickelsimulator - Spass für 1,89 Euro

Die Seite wird geladen...

Der Eiterpickelsimulator - Spass für 1,89 Euro - Ähnliche Themen

1. Spassbieter aufgepasst !

Spassbieter aufgepasst !: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7703036589 Da würde man doch gerne Ärger kriegen ! :D
  2. Regex-Spässchen

Regex-Spässchen: hi, ich probiere gerade etwas mit regex rum und bin dabei auf ein problem gestößen: lasse ich mit einem shellfile folgendes ausgeben: echo -e...