der eigentliche Grund für Linux/FreeBSD

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 16.08.2004.

1. #1 Dr_Ompaa, 16.08.2004
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Viele von uns nutzen ja schon seit längerer Zeit eines der vielen freien Betriebssysteme ... habt ihr euch schonmal gefragt warum?

Bevor ihr jetz anfängt zu grübeln ... ich habe die universelle Antwort auf diese spannende Frage herausgefunen: das Programm FishClock!!!

?( ?( ?( ?(

Ja, ihr habt richtig gehört -> http://pepper.idge.net/fish/

Dieses geniale Programm ist in der Lage die Zeit anzuzeigen _und_ gleichzeitig ein Aquarium zu simulieren in dem Fische schon fast naturgetreu und fotorealistisch umherschwimmen.

Doch HALT! ... auf der Site gibts ja auch ne Windows Version ... also was soll das ganze X(

hehe ... die Windowsversion hat eben nicht das ultramegafeature das dieses Programm erst zu recht zum wohl besten überhaupt macht: Bei Linux/FreeBSD schwimmen die Fische weg, wenn man mit dem Cursor drübergeht!!!! :D

Ja ihr habt richtig gehört ... ist das nicht erstaunlich durchdacht?

Und somit wäre mal wieder die Überlegenheit von freien Betriebssystemen zu M$ gezeigt :)) :tongue:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.h, 16.08.2004
    daniel.h

daniel.h IT-ler

rofl genial, hab mir das programm gleich geholt!

4. #3 qmasterrr, 16.08.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

jaja da sehen wir es mal wieder Opensource software ist besser und noch viel besser auf einem freien OS :D

5. #4 randomidiot, 16.08.2004
    randomidiot

randomidiot prolamer

Das funktioniert bei mir leider nicht :( (SuSE 9.1,Krnl 2.6.7), es bricht immer bei der Installation ab mit ganz vielen Meldungen die ungefähr so gehen:

fishmon.c:975: error: request for member `rgb' in something not a structure or union

6. #5 ZacKPloK, 16.08.2004
    ZacKPloK

ZacKPloK blabla

Such mal nach wmfishtime, so heißt das Programm eigentlich, wenn ich dei Seite richtig verstanden habe. Zumindest bei Debian gibt es so ein Package!

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gruenschnabel, 16.08.2004
    gruenschnabel

gruenschnabel Mitglied

@ randomidiot
    ich hatte unter suse 9. das gleiche Problem und dann habe ich bei rpmseek.net nach einem Paket gesucht und habe ein Mandrakepaket gefunden wmfishtime-1.23-4mdk.i586.rpm und das Ganze funktioniert sogar.

Die Uhr taucht bei mir links oben auf

9. #7 Flamesword, 17.08.2004
    Flamesword

Flamesword Niemand

Hehe, ist ja ein nettes Progrämmchen. :)

Thema:

der eigentliche Grund für Linux/FreeBSD

Die Seite wird geladen...

der eigentliche Grund für Linux/FreeBSD - Ähnliche Themen

1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  3. Projekt LibreELEC gegründet

Projekt LibreELEC gegründet: Die meisten Entwickler der Multimedia-Distribution OpenELEC haben anscheinend das Projekt verlassen und LibreELEC ins Leben gerufen. Grund für den...
  4. Linux Foundation gründet FD.io-Projekt

Linux Foundation gründet FD.io-Projekt: Schneller Datentransfer ist der Fokus des Fast Data (FD.io)-Projekts, das mehrere Firmen unter dem Dach der Linux Foundation gegründet haben....
  5. Debian-Gründer Ian Murdock verstorben

Debian-Gründer Ian Murdock verstorben: Ian Murdock verstarb am 28. Dezember im Alter von 42 Jahren. Er war eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Umfeld freier Software....