Der dümmste pc user der welt!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von phoenix_007, 05.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phoenix_007, 05.11.2005
    phoenix_007

    phoenix_007 Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hier hab ich mal n link sowas hab ich noch nie gesehen! ist meine eigene website hab den artikel etwas übersuichtlicher strukturiert wie da wo ich ihn her hab! dannach dachte ich mir wie blöd mann eigentlich sein kann!

    look@this:

    dummy pc user

    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 05.11.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich glaube das hatten wir hier schon mal irgendwo auf dem Board, oder?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. #3 NiceDay, 05.11.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ...und der kommt aus DE...

    Jo kenn ich schon.
    Habe mich auch teilweise weggeschmissen aber so manche Stelle kann einen auch richtig ärgerlich machen aber andererseits ist das wirklich der pure Alltag ;)
    Habe selber in den letzten Monaten relativ viele Leute kennengelernt, da kam auch so manches zu Tage... das ist nich mehr feierlich.

    Heutzutage liest man ja auch sowas wie Readmes usw. nicht mehr, da wird einfach das Programm gestartet ob das "Killdisk" oder was weiß ich wie heißt tuet nix zur Sache. Bestimmt gibts sogar Leute die geben ein "reboot" und wundern sich oder regen sich gar auf warum nu neugestartet wurde.
    Sicherlich gibt es auch ältere Leute die so nen bißchen schusselig sind, aber meiner Erfahrung nach sinds eher die 12-17jährigen, da macht sich also Pisa stark bemerkbar, aber kleiner Trost: Die aktuelle Studie ist deutlich besser ausgefallen ;)
     
  5. #4 phoenix_007, 05.11.2005
    phoenix_007

    phoenix_007 Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    he bin auch erst 17 und nich so blöd! ich bin ein pc freak und es gibt einige die mir bnicht dass wasser reichen können! meistens solche möchtegern könner und oft leute aus pc läden die keeine ahnung haben. desswegen steige ich auch gerade auf linux im lerne c mySQL und PHP um wieder etwas mehr zu können. habe leider immer noch dass problem mit steam....
     
  6. #5 Apulanta, 05.11.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Whow, du bist ja ein ganz toller...auf Dich hat die Linuxwelt schon lange gewartet. :D :devil:

    Also ich mach den Thread mal zu, erstens weil wir das Thema wirklich schon mal irgendwo hatten, zweitens weil ich mir vorstellen kann, daß du von einigen Usern hier im Board gleich ziemlich hart und unfreundlich angegangen wirst, das muss ja nicht sein.... ;)

    Viele Grüße, Apulanta
     
Thema:

Der dümmste pc user der welt!

Die Seite wird geladen...

Der dümmste pc user der welt! - Ähnliche Themen

  1. Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis)

    Hi Leute ich bins ma wieder der dümmste Fragensteller dieses Forums! (Neuxis): Moin moin ich hab nu Kubuntu 7.04am laufen samt ATI treiber alles geht .....nur bei spielen wie neuxis, enemy terretory & Americas Army hakt es...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  4. /opt/PROG für USER nutzbar machen

    /opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  5. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.