Dependency Resolution Failed

S

schteff

Grünschnabel
Ich hab mir Suse 10.1 + Addons runtergeladen und installiert läuft alles super, außer:
Die Addons wenn ich auf Installieren von Software drück kann ich mir die addons aussuchen aber ich möchte gerne alles Addons installieren, dann drück ich auf Auswählen alle und drück installieren dann kommt aber folgender Fehler:


Installing db-devel-4.3.29-15.i686[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001]
Can't install db-devel-4.3.29-13.i586[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001], since db-devel-4.3.29-15.i686[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001] is already marked as needing to be installed
Marking this resolution attempt as invalid.




Bitte um :hilfe2: ! Danke

Gruss
Schteff
 
deselektiere das Paket einfach mal :-) (Weniger ist in diesem Fall wohl wirklich mehr).
 
hab ich gemacht und es sind immer neue Fehler gekommen und ich musste immer mehr Pakete abwählen und irgendwann hats ihm gestunken und das Fenster ging plötzlich zu mit dem Fehler (Siehe unten)


Ist aber nicht schlimm ich such mir die Pakete einzeln raus!
Gruss



Novell.Zenworks.Zmd.Public.ZenException: Failed to lookup resolvable with id '19649'

Server stack trace:
in <0x00178> Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.RedCarpetBackend+SqlTransaction:GetResult ()
in <0x00081> Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.RedCarpetBackend:ResolveDependencies (Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] installs, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] upgrades, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] removals)
in <0x00023> Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.PackageManager:Resolve (Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] installs, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] upgrades, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.IResolvable[] removals)
in <0x00038> Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.RemotePackageManager:ResolveDependencies (Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.Public.ResolvableInfo[] installs, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.Public.ResolvableInfo[] upgrades, Novell.Zenworks.Zmd.Packaging.Public.ResolvableInfo[] removals)
in <0x00000> <unknown method>
in (wrapper managed-to-native) System.Runtime.Remoting.RemotingServices:InternalExecute (System.Reflection.MethodBase,object,object[],object[]&)
in <0x00188> System.Runtime.Remoting.RemotingServices:InternalExecuteMessage (System.MarshalByRefObject target, IMethodCallMessage reqMsg)

Exception rethrown at [0]:

in <0x006dc> System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy:PrivateInvoke (System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy rp, IMessage msg, System.Exception exc, System.Object[] out_args)
 

Ähnliche Themen

rpm mittels yum

Wieder mal Probleme mit yum

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

XFCE freezes at startup

Zurück
Oben