Dependency Resolution Failed

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von schteff, 19.06.2006.

  1. #1 schteff, 19.06.2006
    schteff

    schteff Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir Suse 10.1 + Addons runtergeladen und installiert läuft alles super, außer:
    Die Addons wenn ich auf Installieren von Software drück kann ich mir die addons aussuchen aber ich möchte gerne alles Addons installieren, dann drück ich auf Auswählen alle und drück installieren dann kommt aber folgender Fehler:


    Installing db-devel-4.3.29-15.i686[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001]
    Can't install db-devel-4.3.29-13.i586[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001], since db-devel-4.3.29-15.i686[SUSE-Linux-10.1-DVD-i386-10.1-0-20060618-235001] is already marked as needing to be installed
    Marking this resolution attempt as invalid.




    Bitte um :hilfe2: ! Danke

    Gruss
    Schteff
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    deselektiere das Paket einfach mal :-) (Weniger ist in diesem Fall wohl wirklich mehr).
     
  4. #3 schteff, 19.06.2006
    schteff

    schteff Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht und es sind immer neue Fehler gekommen und ich musste immer mehr Pakete abwählen und irgendwann hats ihm gestunken und das Fenster ging plötzlich zu mit dem Fehler (Siehe unten)


    Ist aber nicht schlimm ich such mir die Pakete einzeln raus!
    Gruss



     
Thema:

Dependency Resolution Failed

Die Seite wird geladen...

Dependency Resolution Failed - Ähnliche Themen

  1. Missing REQUIRED dependency: gcc

    Missing REQUIRED dependency: gcc: Die folgenden Auszüge sollten selbsterklärend das Problem auf einem aktuellen etch zeigen: # sh etc/hp/hplip-2.8.2.run Creating directory...
  2. dependency list incomplete

    dependency list incomplete: hallo habe bei freeBSD 5.2.1 ports tree update gemacht: *default host=cvsup5.de.FreeBSD.org *default base=/usr *default prefix=/usr...
  3. OpenNHRP NBMA Next Hop Resolution 0.14

    OpenNHRP NBMA Next Hop Resolution 0.14: OpenNHRP implements the NBMA Next Hop Resolution Protocol (as defined in RFC 2332). It makes it possible to create a dynamic multipoint VPN Linux...
  4. OpenNHRP NBMA Next Hop Resolution 0.13.1

    OpenNHRP NBMA Next Hop Resolution 0.13.1: OpenNHRP implements the NBMA Next Hop Resolution Protocol (as defined in RFC 2332). It makes it possible to create a dynamic multipoint VPN Linux...
  5. Temporary failure in name resolution ?

    Temporary failure in name resolution ?: Hoffe erstmal das das hier das richtige forum ist. Wenn ich tracertroute benutze bekomm ich oft den oben genannten fehler und ich frag mich...