Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von reibi, 16.08.2012.

  1. reibi

    reibi Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe apache derby auf meinem UBUNTU-System installiert und lass es normal in runlevel 2 hochfahren.

    sh /opt/apache/derby/bin/startNetworkServer

    3 Nachfolgeprozesse bekommen ein SIGTERM nachdem derby gestartet wurde.

    Das kommt mir irgendwie sehr komisch vor.

    Hat jemand von Euch ne Idee?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 17.08.2012
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Was für Nachfolgeprozesse?
     
  4. reibi

    reibi Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    eigene Java Entwicklungen

    DIe greifen auch ein SIGTERM-Signal ab
     
Thema:

Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen

Die Seite wird geladen...

Demon im Runlevel2 erzeugt SIGTERM in den nachfolgenden Prozessen - Ähnliche Themen

  1. Canonical demonstriert Ubuntu TV

    Canonical demonstriert Ubuntu TV: Ubuntu zeigt auf der in Las Vegas beginnenden Computermesse CES einen Prototypen von Ubuntu TV und hat eine eigene Webseite für das Produkt...
  2. Demon Liste aus Panel gelöscht 0o

    Demon Liste aus Panel gelöscht 0o: Hi Leute ich habe ausversehen meine Demon Listge aus dem Gnome Panel bei Ubuntu gelöscht. Wie bekomm ich die wieder dahn? Demon Lisgte meen ich...
  3. Anti Patent Demonstrationen

    Anti Patent Demonstrationen: http://wiki.ael.be/index.php/InfoStands Da ist einiges geplant für Morgen. Interessant könnten sein : Berlin München Wien .. nur...