delphi-ide für debian

Dieses Thema: "delphi-ide für debian" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Nemesis, 20.05.2006.

  1. #1 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kennt jemand eine "gute" delphi-ide für linux (debian)?
    ich habe kylix schon gefunden, der hacken ist, es wird am packet management vorbei installiert, .deb oder .rpm habe ich noch keins gefunden und sourcen zum selber bauen auch nicht. am paket-management vorbei möchte ich es nicht installieren.

    hat jemand ne idee?

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairos

    Mairos Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    musst du sehr komplexe programme damit coden? wenn du auf nen paar features verzichten kannst, kann ich dir lazarus empfehlen, baut auf dem FPC auf, ist open source und echt nicht schlecht.

    cya mairos
     
  4. #3 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ne sehr komplex wirds wohl nicht werden, meine kenntnisse sind momentan noch eher bescheiden ;)
     
Thema:

delphi-ide für debian

Die Seite wird geladen...

delphi-ide für debian - Ähnliche Themen

  1. Netzwerktransparenz für Wayland

    Netzwerktransparenz für Wayland: Derek Foreman von Samsung hat eine Erweiterung von Wayland vorgestellt, die dem neuen Display-Server zu einer Netzwerktransparenz wie X11...
  2. Russlands IT-Berater votiert für Linux

    Russlands IT-Berater votiert für Linux: In einem Interview mit der Wirtschaftsplattform Bloomberg sagte German Klimenko, neuer IT-Berater der russischen Regierung, Microsoft habe...
  3. Glazman: Bestandsaufnahme und Strategie für Mozilla

    Glazman: Bestandsaufnahme und Strategie für Mozilla: Daniel Glazman, ein Web-Standard-Experte und Kenner der Mozilla-Produkte, hat in seinem Blog eine Bestandsaufnahme der Mozilla-Projekte gemacht...
  4. XCOM 2 für Linux veröffentlicht

    XCOM 2 für Linux veröffentlicht: Feral Interactive hat, wie bereits angekündigt, zugleich mit der Freigabe der neuen Version von XCOM auch eine Linux-Version des Spiels...
  5. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...