delphi-ide für debian

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von Nemesis, 20.05.2006.

  1. #1 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kennt jemand eine "gute" delphi-ide für linux (debian)?
    ich habe kylix schon gefunden, der hacken ist, es wird am packet management vorbei installiert, .deb oder .rpm habe ich noch keins gefunden und sourcen zum selber bauen auch nicht. am paket-management vorbei möchte ich es nicht installieren.

    hat jemand ne idee?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairos

    Mairos Doppel-As

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    musst du sehr komplexe programme damit coden? wenn du auf nen paar features verzichten kannst, kann ich dir lazarus empfehlen, baut auf dem FPC auf, ist open source und echt nicht schlecht.

    cya mairos
     
  4. #3 Nemesis, 20.05.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ne sehr komplex wirds wohl nicht werden, meine kenntnisse sind momentan noch eher bescheiden ;)
     
Thema:

delphi-ide für debian

Die Seite wird geladen...

delphi-ide für debian - Ähnliche Themen

  1. Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«

    Canonical definiert Ziele für Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak«: Auf dem derzeit stattfindenden Ubuntu Online Summit (UOS) zur Entwicklung von Ubuntu 16.10 »Yakkety Yak« wurden in der Eröffnungssitzung einige...
  2. Chromium OS für Raspberry Pi 3

    Chromium OS für Raspberry Pi 3: Das Projekt »Chromium OS for Single Board Computers« (SBC) ist in Version 0.5 für den Raspberry Pi 2 und erstmals offiziell auch für den Raspberry...
  3. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

    Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  4. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  5. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

    »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...