Dell: Windows oder Ubuntu ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kleinweich, 28.01.2010.

  1. #1 Kleinweich, 28.01.2010
    Kleinweich

    Kleinweich Tripel-As

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, die meisten werden Windows wählen? :brav:

    Dell: Windows oder Ubuntu?

    Welcher Anwender interessiert sich schon fürs Open-Source-Programmieren?! :devil:

    Leute, was haltet ihr davon?

    Für mich war Dell schon vorher gestorben. Aber es ist jetzt noch töter als tot. :headup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 28.01.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nur irgendeine beschreibung, dass der Ahungslose Nutzer das Windows zeug kauft und nachher nicht die service hotline volllabert, dass seine spiele nicht drauf laufen.

    Ist immer noch besser, als einfach gar keinen Linux Support anzubieten. Aber mir hilft diese Auswahl doch.


    • Sie Microsoft WINDOWS nicht verwenden möchten
    Jap
    • Sie mit neuen Programmen für E-Mail, Textverarbeitung usw. arbeiten möchten
    Wer will schon alte Programme haben?
    • Sie sich für Open Source-Programmierung interessieren
    Ist auch sehr interessant


    Aber ja die auswahl ist sehr einseitig gestaltet, was solls
     
Thema:

Dell: Windows oder Ubuntu ?

Die Seite wird geladen...

Dell: Windows oder Ubuntu ? - Ähnliche Themen

  1. Dell: Linux doch nicht sicherer als Windows

    Dell: Linux doch nicht sicherer als Windows: Nachdem Dell auf der firmeneigenen Seite letzte Woche Systeme mit Ubuntu als »sicherer als Windows« bewarb, änderte das Unternehmen nun seine...
  2. Dell: Ubuntu sicherer als Microsoft Windows

    Dell: Ubuntu sicherer als Microsoft Windows: Um den Absatz von Linux-basierten Geräten des Hardwareversenders Dell anzukurbeln, veröffentlichte Dell eine Liste von 10 Argumenten für das freie...
  3. Windows-Rückgabe mit Dell

    Windows-Rückgabe mit Dell: Wie unser heutiger Erfahrungsbericht zeigt, ist es mit einiger Hartnäckigkeit durchaus möglich, das Geld für eine unerwünschte Windows-Lizenz...
  4. Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux

    Dell bietet automatisierte Firmware-Updates unter Linux: Dell unterstützt unter Linux künftig Firmware-Updates direkt aus dem laufenden System heraus, wie das seit Fedora 23 möglich ist. Weiterlesen...
  5. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

    Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...